Die Rebellinnen von Oxford - Unbeugsam

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
14,00 €
inkl. MwSt.

Wer in stille Wasser taucht ...Für die introvertierte und hochbegabte Lady Catriona ist nichts wichtiger als ihre wissenschaftliche Arbeit in Oxford und der Kampf für Frauenrechte. Dennoch sehnt sie sich insgeheim auch nach Liebe - obwohl ihr Herz mehr als einmal gebrochen wurde. Aber welcher Ehemann würde ihr schon gestatten, sie selbst zu bleiben? Doch als sie den jungen Wissenschaftler Elias aus dem Nahen Osten kennenlernt, fällt es ihr schwer, ihre Gefühle dem Verstand unterzuordnen. Zum ersten Mal in ihrem Leben erfährt sie, dass jemand sie wirklich sieht und schätzt, wie sie ist. Was sie nicht weiß: Elias ist aus anderen Gründen in Oxford, als er vorgibt, und sein Geheimnis könnte Catrionas wissenschaftliche Pläne zunichtemachen.»Die Slow-Burn-Romance zwischen Catriona und Elias ist so einzigartig, so zärtlich und bittersüß. Mein absolutes Lieblingsbuch der Reihe.« THE GEEKY WAFFLEAbschlussband der REBELLINNEN VON OXFORD


Evie Dunmore lebt in Berlin. Zum Debütroman haben sie Oxford, historische Pionierinnen und ihre Liebe zu allem Viktorianischen inspiriert. In ihrer Freizeit wandert sie gerne in den schottischen Highlands.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\