Der Grüffelo, 1 Blu-ray

Ausgezeichnet mit dem Oscar für den besten animierten Kurzfilm 2010. 25 Min.

  • Sofort lieferbar
9,99 €

Die schlaue kleine Maus schafft es doch immer wieder, sich vor den Gefahren im Wald zu retten sie erfindet den Grüffelo, ein unheimlich aussehendes Wesen, das ihr stets zur Seite steht. Eine preisgekrönte, witzige und liebevolle Animation des beliebten Kinderbuch-Klassikers, die Groß und Klein begeistert.

Julia Donaldson, geb. 1948 in London, arbeitete als Lektorin, Journalistin und Lehrerin. Heute lebt sie als freie Schriftstellerin mit ihrer Familie in Glasgow. 2011 wurde Julia Donaldson mit dem 'Children's Laureate 2011 - 2013' ausgezeichnet.
Axel Scheffler, geboren 1957 in Hamburg, Grafikstudium an der Bath Acadamy of Art in England, lebt als Illustrator mit seiner Familie in London. Er veröffentlichte zahlreiche Buchillustrationen, hauptsächlich für Kinder, zeichnet aber auch für Zeitungen und Zeitschriften und gehört heute zu den national und international bedeutendstem Kinderbuchillustratoren.
Max Lang lebt als freier Lektor in München. Seit vielen Jahren begleitet er Menschen in besonders schweren Lebenssituationen. Als Grundlage hierfür praktiziert er Zen (Sanbo Kyodan), Tibetischen Buddhismus (Nyingma) und christliche Spiritualität (Karmel).
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\