Der große Entwurf, 1 MP3-CD

Eine neue Erklärung des Universums. Lesung. 324 Min.

  • Sofort lieferbar
14,95 €
inkl. MwSt.

Stephen Hawking (1942-2018) war eine Legende der Astrophysik. Zusammen mit Leonard Mlodinow veröffentlichte er sein Werk "Der große
Entwurf". Der britische Physiker stellt darin eine neue Theorie auf, mit deren Hilfe der Ursprung und die Entwicklung des Universums geklärt werden sollen. Eine alles umfassende "Weltformel" scheint in greifbarer Nähe ... Der große Entwurf ist ein einmaliges Hörerlebnis: TV-Star Ranga Yogeshwar leiht Stephen Hawking seine Stimme und erklärt dem Hörer die tiefsten Geheimnisse des Kosmos.

Hawking, Stephen
Stephen Hawking (1942-2018) war der berühmteste Wissenschaftler seiner Zeit. 1962 erfuhr der Astrophysiker, dass er an einer unheilbaren Krankheit litt und nur wenig Aussicht auf ein langes Leben hatte. Dennoch studierte er weiter die Geheimnisse des Universums und ging an die Universität Cambridge, wo er bahnbrechende Arbeiten verfasste.
Mlodinow, Leonard
Leonard Mlodinow ist Physiker und Autor. Er machte seinen Doktor an der University of California in Berkeley. Weltbekannt wurde er als Koautor von Stephen Hawking.
Yogeshwar, Ranga
Ranga Yogeshwar, geboren 1959, arbeitete von 1987 bis 2008 als Wissenschaftsredakteur beim WDR in Köln und ist inzwischen als freier Journalist und Autor tätig. Ranga Yogeshwar ist verheiratet und Vater von vier Kindern.
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\