Das fantastische fliegende Fundbüro, 2 Audio-CD

153 Min.. CD Standard Audio Format. Lesung. Gekürzte Ausgabe

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
12,99 €
inkl. MwSt.

Mit Raketenbett auf der Suche nach verlorenen Herzensdingen

Im Fundbüro von Herrn Elmer gibt es eine Spezialabteilung für besonders schwere Fälle. Dort sucht Elmers Enkelin Alex mit Hilfe einer verrückten Wahrsagekugel nach verlorenen Lieblingsdingen. Und zwar in einem fliegenden Bett mit Raketenantrieb! Als Anton wegen seines verschwundenen Hundes Fluser an die Spezialabteilung gerät, kann er beweisen, dass er ebenfalls einen begabten Finde-Agenten abgibt - und so dauert es nicht lange, bis das Raketenbett eines Abends wieder vor seinem Fenster auftaucht. Alex braucht Hilfe bei einem kniffligen Großauftrag: Der Geisterbahnbesitzer vom Jahrmarkt hat alle seine Geister verloren!

Fantasievolle Abenteuerreise mit mitreißenden Songs des Autors

Lesung mit Musik/Gekürzte Lesung mit Annette Frier
2 CDs, 2h 33min

Andreas Hüging verbrachte 20 Jahre als Musiker, Texter und Komponist in Hamburg und mit Bands on tour, bevor er zu schreiben begann. Angelika Niestrath war Buchhändlerin, arbeitete für Verlage und als Beraterin. Seit einiger Zeit schreiben und entwickeln die beiden auch gemeinsam Kinderbücher und dazu Bühnenshows mit Musik. Das Duo lebt in Berlin, in der Grafschaft Bentheim und auf Reisen.
Angelika Niestrath ist gelernte Buchhändlerin, arbeitete für Kinderbuchverlage und machte sich einen Namen als Nonbook-Expertin. Sie entwickelt Messeprojekte und Wareninszenierungen, und gemeinsam mit Andreas Hüging konzipiert und schreibt sie mittlerweile auch Kinderbücher. Die beiden leben in einem Haus voller Bücher und Instrumente, aber die meiste Zeit sind sie unterwegs.
Annette Frier begeistert das erwachsene Publikum als Schauspielerin, Komikerin und Sprecherin mit ihren vielseitigen Rollen aus Erfolgsserien wie "LOL Last One Laughing", "Merz gegen Merz" oder "Ella Schön". Mit Kinofilmen wie "Benjamin Blümchen", "Jim Knopf und die wilde 13" und als Stimme der "Sendung mit der Maus" hat sie auch die Kinderherzen erobert. Für "Tod unter Lametta" wurde sie 2019 mit dem Publikumspreis des Deutschen Hörbuchpreises ausgezeichnet.

»Die Geschichte ist ziemlich abgefahren und die vom Autor selbst komponierten Songs eignen sich prima zum Mitsingen.« Mitteldeutsche Zeitung
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\