BdB-Ausbildungsbuch

Ausbildung zum Baumschulgärtner

  • Sofort lieferbar
23,52 €
inkl. MwSt.

Das bewährte Ausbildungsbuch zum Baumschulgärtner (1987 erstmals
erschienen), ist nach erneuter Überarbeitung wieder verfügbar. Verschiedene Inhalte haben auch heute noch Gültigkeit, viel Passagen wie Veredlungsunterlagen, moderne Vermehrungsarten z.B. Meristemvermehrung und auch der Pflanzenschutz wurden überarbeitet und auf den zurzeit gültigen Stand gebracht worden.
Dieses Buch mit seinem theoretischen Basiswissen soll die praktische Ausbildung zum Baumschuler intensiv unterstützen und auch später als Nachschlagewerk dienen.

Hans Heinrich Möller ist gelernter Baumschuler, langjähriger Meister und Ausbilder. Er war viele Jahre als Prüfer in den Bereichen Gesellen- und Meisterprüfung als Arbeitnehmerprüfer tätig.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\