4 auf einen Streich - Meine Märchenpuzzle-Box (Kinderpuzzle)

Alle Märchen auf Audio-CD

  • Sofort lieferbar
14,00 €
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.


Hier wird gepuzzelt und den Geschichten gelauscht!
Vier beliebte Märchenklassiker als Puzzle und eine begleitende Audio-CD entführen in Grimms Märchenland: Besucht werden der Froschkönig am Brunnen, Frau Holle in den Wolken, Hänsel und Gretel im Wald und Dornröschen im Schloss.

Reh, Rusalka
Rusalka Reh, geboren 1970 in Melbourne, Australien, lebt als Autorin in Leipzig.
Lauber, Larisa
Nach ihrem Designstudium war Larisa Lauber lange Zeit in einem Trickstudio tätig und hat dort Film- und Fernsehproduktionen animiert. Nach einigen Stationen in verschiedenen Studios wurde sie schließlich in Berlin sesshaft und hat ihre Liebe zum Illustrieren von Kinderbüchern entdeckt.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\