Zwischen dir und mir die Sterne

Zwischen dir und mir die Sterne

FISCHER SAUERLÄNDER
Gebunden
Ab 14
ISBN/EAN: 9783737353991
medienprofile-Rezension

Die Sterne prophezeien Wila die große Liebe - aber Liebe ist chaotisch, unvorhersehbar.
Wilas Mutter kam bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Sie war leidenschaftliche Astrologie und nahm Wila das Versprechen ab, stets auf die Zeichen der Sterne zu achten. Als im Juni die Sterne Wila die große Liebe verheißen, öffnet sie sich Seths Werben, denn er hat genau das richtige Sternzeichen. Zunächst fühlt sich alles richtig an. Doch als Wila Sehts Bruder Grant begegnet und es zu einem heißen Kuss kommt, ist sie völlig desorientiert. Soll sie bei Seth bleiben? Ihn zu verlassen würde bedeuten, das Versprechen, das sie ihrer sterbenden Mutter gab, zu brechen. In dieser ausweglosen Situation muss Wila erfahren, dass ihre geliebte Oma ein Geheimnis hütet. - Liebe hat zahlreiche Facetten und keine lässt sich erzwingen oder berechnen. Eine nachdenkliche, romantische Liebesgeschichte, eine wundervolle Ferienlektüre. (Übers.: Astrid Becker)
Verlagsinformation

<br />Wil hat genau 22 Tage, um den Richtigen zu finden. 22 Tage, in denen die Sterne für sie günstig stehen, bevor ihr Liebesglück sich für die nächsten zehn Jahre zu verabschieden droht. Der Countdown läuft: Hals über Kopf und sehr beherzt stürzt Wil sich in das Abenteuer ihres Lebens. Doch dann stehen plötzlich gleich zwei Richtige vor ihr: Seth legt ihr sein Herz zu Füßen. Grant bringt ihres zum Leuchten. Seth ist der Richtige, sagen die Sterne. Grant fühlt sich aber richtiger an, sagt Wils Herz. Und jetzt ...?<br /><br />Für alle, die den Richtigen suchen und dafür auch mal den Falschen küssen.<br /><br />"Eine rasante, sprühende Liebesgeschichte, die vor Herz und Humor summt."<br />Lori Nelson Spielman