Das geheime Glück

Das geheime Glück

Roman

DIANA
ArtikelNr.: 90-342078
MedienNr.: 892078
ISBN/EAN: 9783453359925
10,99 €
medienprofile-Rezension

Eine außergewöhnliche und berührende Liebesgeschichte.
Robbie und Emily kennen sich seit 54 Jahren und ihre Zuneigung ist so stark wie am ersten Tag. Viele Brüche gab es in ihrem Leben und sie lebten mehrere Jahre in anderen Beziehungen. Doch als sie sich zufällig eines Tages im Flughafen in Miami wieder begegneten, war es um sie geschehen. Aller Einwände zum Trotz beschlossen sie, ein gemeinsames Leben zu wagen und sie suchten sich einen neuen Wohnort in Maine. Emilys Eltern brachen daraufhin den Kontakt zu ihrer Tochter ab, was Emily sehr schmerzt. Als eines Tages Emily erwacht, ist der Platz neben ihr leer und es liegt ein Brief von Robbie am Kissen. Robbie ist gegangen. Es ist sein Preis, um diese Liebe zu schützen. - Ein gut verfasster und bewegender Roman über eine große Liebe. Sehr zu empfehlen. (Übers.: Babette Schröder)
Verlagsinformation

<br />Es ist ein Morgen wie jeder andere, als Robbie neben seiner schlafenden Frau Emily erwacht. Wie immer steht er vor ihr auf und kocht Kaffee. Doch an diesem Morgen schreibt er einen Brief und tut damit etwas, was Emily das Herz brechen wird. Robbie weiß: Er muss diesen Preis bezahlen, um ihre Liebe zu schützen. Denn niemand darf erfahren, welches Geheimnis Emily und er seit fünf Jahrzehnten hüten ...