Spieler, Trainer, Persönlichkeiten

Besondere Empfehlung

Raphael Honigstein
Jürgen Klopp. Die Biographie
Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
HERBIG , 2013
Gebunden
Gerald Asamoah
Mein Leben und ich

Als Kind kickte er, meist barfuß spielend, in Ghana alles, was annähernd rund war; als Erwachsener trug er auf dem Nationaltrikot den deutschen Adler. Was nach einer Traumkarriere klingt, war ein steiniger Weg. Gerald Asamoah erzählt von seiner Kindheit in Afrika und seinem schwierigen Start ...
  • Sofort lieferbar
ROWOHLT TB.
Kartoniert/Broschiert
rororo Taschenbücher Nr.61508
Uwe Seeler
Mein Leben

Uwe Seeler ist einer der populärsten Sportler, die Deutschland je hatte. Dass er bis heute ein Idol ist, liegt zum einen an seinen überragenden sportlichen Leistungen. Zum anderen aber hat "Uns Uwe" stets die Herzen gewonnen durch seine ehrliche und bescheidene Art. Er war und ist ein echter ...
  • Sofort lieferbar
DIE WERKSTATT
Kartoniert/Broschiert
Christoph Bausenwein
Ein Leben in Widersprüchen

Nach dem Prozess gegen Uli Hoeneß wegen Steuerhinterziehung erscheint die erfolgreiche Biografie über ihn als aktuelle und preiswerte Paperback-Ausgabe. In seinem Buch-Klassiker schildert Autor Christoph Bausenwein den Bayern-Boss als widersprüchliche Persönlichkeit: als streitbaren Macher ...
  • Sofort lieferbar
VERLAG ANTJE KUNSTMANN , 2011
Gebunden
Philipp Lahm
Wie man heute Spitzenfußballer wird

Als Junge hat er bloß gern Fußball gespielt. Jetzt ist Philipp Lahm Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und des FC Bayern München. Wie gelingt so eine Karriere als Spitzenfußballer? Und was muss ein moderner Fußballer dafür alles mitbringen? Philipp Lahm berichtet in vielen ...
  • Sofort lieferbar
DIE WERKSTATT , 2014
Kartoniert/Broschiert
Bernd-M. Beyer
Das Leben des Walther Bensemann. Ein biografischer Roman

Die herausragende Persönlichkeit aus der Fru hphase des deutschen Fußballs ist Walther Bensemann. Der intelligente Querdenker und wortgewaltige Kosmopolit führte den "englischen Sport" in Su ddeutschland ein, fungierte als Geburtshelfer von Vereinen wie Bayern München oder Eintracht ...
  • Sofort lieferbar
BASTEI LÜBBE , 2014
Kartoniert/Broschiert
Bastei Lübbe Taschenbücher Nr.60826
Michael Horeni
Drei deutsche Leben zwischen Wedding und Weltfußball

Drei Brüder, zwei Mütter, ein Vater, ein Ziel: Fußballprofi werden. George, der älteste, hat es nicht geschafft. Heute züchtet er Hunde und macht Musik. Kevin-Prince spielt bei der WM 2014 erneut für Ghana und trumpft mittlerweile bei Schalke 04 auf. Jérôme verteidigt für den FC Bayern und ...
  • Sofort lieferbar
BASTEI LÜBBE
Kartoniert/Broschiert
Mesut Özil
Und was du brauchst, um deine Träume zu verwirklichen

Mesut Özil ist Weltmeister, spanischer Meister, mehrfacher Pokalsieger - und er ist einer der teuersten deutschen Fußballspieler, der je transferiert wurde. Wie kaum jemand sonst hat er die Gabe, Spiele mit genialen Pässen zu lenken und zu entscheiden. Dass der schmächtige Junge, dessen ...
  • Sofort lieferbar
BASTEI LÜBBE , 2015
Kartoniert/Broschiert
Bastei Lübbe Taschenbücher Nr.60845
Lukas Podolski
Warum Talent nur der Anfang ist

Seinen starken linken Fuß kennt jeder. Wie viel mehr dazu gehört, Spitzenfußballer zu werden, wissen dagegen nur wenige. Anschaulich und mit der ihm eigenen Gradlinigkeit schildert Lukas Podolski, wie er es vom Gummiplatz in Köln-Bergheim in die größten Stadien der Welt schaffte. Und warum ...
  • Sofort lieferbar
HEYNE
Gebunden
Harald (Toni) Schumacher
Wahrheiten über den Fußball und mein Leben

März 1987: Toni Schumachers Buch "Anpfiff" erscheint. Seine "Enthüllungen über den deutschen Fußball" werden im In- und Ausland ein Bestseller. Doch Toni Schumacher, den besten Torwart der 80er Jahre, kosten sie den Job: Rauswurf aus der Nationalmannschaft, Rauswurf beim 1. FC Köln.
...
  • Sofort lieferbar
DIE WERKSTATT
Kartoniert/Broschiert
Dietrich Schulze-Marmeling
Der ungezähmte Fußballer

George Best ist eine der ganz großen Fußball-Legenden. Die überragende Popularität verdankt er sowohl seiner Spielkunst - für Pelé war er 'besser als ich' - wie auch seinem extravaganten Lebensstil: Best avancierte in den 'Swinging Sixties' zum ersten großen Popstar des Fußballs, verfiel ...
  • Sofort lieferbar
RIVA , 2015
Gebunden
Patrick Strasser,Udo Muras
Mit einem Vorwort von Thomas Müller

Als Gerd Müller am 7. Juli 1974 sein letztes Länderspiel-Tor schoss, lag sich das ganze Land in den Armen. 2:1 gegen die Niederlande. Deutschland war zum zweiten Mal Weltmeister. Dank eines typischen Müller-Tores; aus der Drehung, ebenso unspektakulär wie unhaltbar.

Dass er in der ...
  • Sofort lieferbar
DELIUS KLASING , 2016
Gebunden
Giovanni Trapattoni
Ich habe noch nicht fertig. Ausgezeichnet mit dem Premio Bancarella Sport 2016

Biografie eines Kulttrainers und Rekordsammlers
Giovanni Trapattoni ist ein Charakter, wie man ihn nur noch selten im aktuellen Fußballbetrieb findet. In Deutschland bleibt seine "Wutrede", entstanden 1998 nach einer 0:1-Niederlage seines FC Bayern gegen Schalke 04, unvergessen. ...