Spieler, Trainer, Persönlichkeiten

Besondere Empfehlung

Raphael Honigstein
Jürgen Klopp. Die Biographie
Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 12.03.2018.
KÖSEL , 2018
Gebunden
Matthias Sammer
Das Spiel meines Lebens

Spitzensportler, "Motzki", Erfolgsfanatiker - mit diesen Worten ist Matthias Sammer bisher beschrieben worden. Aber das war nur die halbe Wahrheit. In diesem Buch zeigt er erstmals auch seine andere, überraschende Seite. Sichtbar wird ein nachdenklicher Mensch, dessen Weg von Überzeugungen ...
  • Sofort lieferbar
HEYNE
Gebunden
Harald (Toni) Schumacher
Wahrheiten über den Fußball und mein Leben

März 1987: Toni Schumachers Buch "Anpfiff" erscheint. Seine "Enthüllungen über den deutschen Fußball" werden im In- und Ausland ein Bestseller. Doch Toni Schumacher, den besten Torwart der 80er Jahre, kosten sie den Job: Rauswurf aus der Nationalmannschaft, Rauswurf beim 1. FC Köln.
...
  • Sofort lieferbar
BASTEI LÜBBE
Kartoniert/Broschiert
Mesut Özil
Und was du brauchst, um deine Träume zu verwirklichen

Mesut Özil ist Weltmeister, spanischer Meister, mehrfacher Pokalsieger - und er ist einer der teuersten deutschen Fußballspieler, der je transferiert wurde. Wie kaum jemand sonst hat er die Gabe, Spiele mit genialen Pässen zu lenken und zu entscheiden. Dass der schmächtige Junge, dessen ...
  • Sofort lieferbar
KIEPENHEUER & WITSCH , 2017
Gebunden
Holger Gertz,Marcel Reif

"Ich erinnere mich gar nicht so sehr an große Spiele, sondern an große Momente in manchmal auch kleinen Spielen ..."
In seinem Buch blickt Marcel Reif zurück und nach vorne, erzählt kleine und große Geschichten vor und hinter den Kulissen des Fußballs, des größten Spektakels, das unsere ...
  • Sofort lieferbar
DELIUS KLASING , 2016
Gebunden
Giovanni Trapattoni
Ich habe noch nicht fertig. Ausgezeichnet mit dem Premio Bancarella Sport 2016

Biografie eines Kulttrainers und Rekordsammlers

Giovanni Trapattoni ist ein Charakter, wie man ihn nur noch selten im aktuellen Fußballbetrieb findet. In Deutschland bleibt seine "Wutrede", entstanden 1998 nach einer 0:1-Niederlage seines FC Bayern gegen Schalke 04, unvergessen....
  • Sofort lieferbar
BACHEM
Kartoniert/Broschiert
Hermann Schmidt
Der Spielmacher

Weltmeister, Spielmacher, 1. FC Köln-Legende: Wolfgang Overath, die Fußballikone mit der legendären Rückennummer "10" prägte den deutschen Fußball nachhaltig. Ob in seiner aktiven Karriere im Zeichen des Geißbocks oder im Trikot der Nationalmannschaft - zahlreiche fußballerische Höhepunkte, ...
  • Sofort lieferbar
DELIUS KLASING , 2016
Gebunden
Jürgen Pander,Urs Meier
Mein Leben auf Ballhöhe

Fairplay ist keine Regel, Fairplay ist eine Haltung

Mit einem Vorwort von Jürgen Klopp

Schiedsrichter zu sein ist ein harter, oft ein undankbarer Job. Urs Meier machte ihn 883 Spiele, mit einer beispiellos souveränen Art, einer reichen Gestik und dem Bestreben, sich ...
  • Sofort lieferbar
DIE WERKSTATT , 2016
Gebunden
Bernd-M. Beyer
Eine Biografie

NOMINIERT ZUM FUSSBALLBUCH DES JAHRES 2017!

Durch seine großen Triumphe bei Welt- und Europameisterschaften gilt Helmut Schön bis heute als der erfolgreichste Nationaltrainer der Welt. Seine Mannschaft um Franz Beckenbauer und Günter Netzer zelebrierte zauberhaft schönen Fußball....
  • Sofort lieferbar
RIVA VERLAG , 2016
Gebunden
Robert Lewandowski,Wojciech Zawiola

Robert Lewandowski gehört zu den sichersten Stürmern der Bundesliga, war Torschützenkönig und wurde am 22. September 2015 zur Legende, als er beim 5:1 Sieg gegen Wolfsburg alle Tore für Bayern München in nur 9 Minuten schoss - damit stellte er gleich mehrere Bundesliga-Rekorde auf. Dabei ...
  • Sofort lieferbar
GÜTERSLOHER VERLAGSHAUS , 2015
Gebunden
Andreas Schier

"Solche Leute fehlen heute!! Ich meine nicht im Tore machen, sondern normale Menschen und keine überkandidelten Superstars!!!"
Zitat eines St. Pauli(!)-Fans

Gar nicht so leicht, einen uneitlen Mann wie Horst Hrubesch zu überreden, sich in einer Biografie beschreiben zu lassen....
  • Sofort lieferbar
DIE WERKSTATT
Kartoniert/Broschiert
Dietrich Schulze-Marmeling
Der ungezähmte Fußballer

George Best ist eine der ganz großen Fußball-Legenden. Die überragende Popularität verdankt er sowohl seiner Spielkunst - für Pelé war er 'besser als ich' - wie auch seinem extravaganten Lebensstil: Best avancierte in den 'Swinging Sixties' zum ersten großen Popstar des Fußballs, verfiel ...
  • Sofort lieferbar
Edel Germany GmbH , 2015
Gebunden
Kathrin Steinbichler,Nadine Angerer
Meine Story

Dieses Buch ist mehr als eine Sportbiografie. Nadine Angerer, Torhüterin der deutschen Fußballnationalmannschaft der Frauen, Europas Fußballerin des Jahres und Weltfußballerin erzählt von ihrer spannenden und unkonventionellen Karrierelaufbahn. Die sympathische Fußballerin schreibt ...