Hörspiele und Lesungen für Jugendliche / Erwachsene

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
AUDIOBUCH , 2017
CD
Jaroslav Hasek
Lesung. 588 Min.

"Nach dem Krieg um halb sechs ..."... im "Kelch" war Josef Schwejk mit seinem Freund Woditschka auf ein Bier verabredet. Ob sich die beiden tatsächlich trafen, ist nicht überliefert. Jaroslav Hasek, der Schöpfer des Schwejk, starb, bevor er sein Werk vollenden konnte. Dies stand dem späteren ...
  • Sofort lieferbar
RANDOM HOUSE AUDIO
CD
Nicholas Searle
Gekürzte Ausgabe, Lesung. 471 Min.

Wenn nur die Lüge die Wahrheit ans Licht bringt

Roy und Betty haben sich über ein Datingportal im Internet kennengelernt - ungewöhnlich für zwei Menschen über 80. Bald ist Roy in Bettys schönem Haus auf dem Lande eingezogen. Doch irgendetwas führt er im Schilde. Roy ist ein ...
  • Sofort lieferbar
DHV DER HÖRVERLAG
CD
Anna Romer
MP3 Format, Lesung. Gekürzte Ausgabe. 632 Min.

Dämonen der Vergangenheit

Ruby Cardel war zwölf, als ihre Schwester Jamie von der steilen Uferböschung nahe der elterlichen Farm in den Tod stürzte. Ein traumatisches Erlebnis, von dem sie sich nie vollständig erholt hat. Dennoch scheint es, als habe sie nun endlich ihr Glück an ...
  • Sofort lieferbar
AUDIO MEDIA VERLAG
CD
Anna Töpfer
CD Standard Audio Format, Lesung. Gekürzte Ausgabe. 375 Min.

Nora liebt es, Marmelade zu kochen - am liebsten für ihren Mann Julian. Als dieser plötzlich stirbt, zerbricht Noras Welt. Doch dann findet sie einen Brief: Er ist von Julians Großtante. Kurz vor seinem Tod hatte er Kontakt zu ihr aufgenommen, um sie nach einem Familienrezept für ...
  • Sofort lieferbar
ARGON
CD
Argon Hörbuch
Edgar Rai,Hans Rath
Ungekürzte Lesung. 470 Min.

Zwei Brüder. Eine Leiche. Jede Menge Ärger.

Holger und Charlie sind ein ungleiches Brüderpaar. Holger ist Kriminalhauptkommissar und korrekt bis zur Spießigkeit. Charlie schlägt sich als Privatschnüffler durch und hat es nicht so mit Vorschriften. Gerade hat
ihn mal wieder ...
  • Sofort lieferbar
DHV DER HÖRVERLAG
CD
Blake Crouch
Gekürzte Ausgabe, Lesung. 410 Min.

Liebe durch alle Dimensionen des Universums

"Bist du glücklich?" Das sind die letzten Worte, die Jason Dessen hört, bevor ihn ein maskierter Mann niederschlägt. Als er wieder zu sich kommt, begrüßt ihn ein Fremder mit den Worten: "Willkommen zurück, alter Freund." Denn Jason ist ...
  • Sofort lieferbar
OSTERWOLDAUDIO
CD
Claire Fuller
8 CDs, Lesung. CD Standard Audio Format. Ungekürzte Ausgabe. 600 Min.

Eigentlich hatte sie andere Pläne. Ein selbstbestimmtes Leben, Reisen, vielleicht eine Karriere als Schriftstellerin. Doch Ingrid wirft alles über Bord, als sie sich in ihren Literaturprofessor Gil Coleman verliebt und von ihm schwanger wird. Gil liebt seine junge Frau, und dennoch betrügt ...
  • Sofort lieferbar
HEADROOM SOUND PRODUCTION
CD
Marc Levy
CD Standard Audio Format, Lesung. 385 Min.

Es war einmal in Paris... Sie ist Schauspielerin. Er ist Schriftsteller. Sie heißt Mia. Er heißt Paul. Sie ist eine Engländerin aus London. Er ist ein Amerikaner aus Los Angeles. Beide fühlen sich einsam, bis sie sich eines Tages in einem kleinen Restaurant begegnen. Obwohl Paul sie zum ...
  • Sofort lieferbar
DER AUDIO VERLAG, DAV
CD
Pauliina Susi
Lesung mit Simon Jäger (1 mp3-CD), Lesung. MP3 Format. 711 Min.

Als Leia Laine zur Leiterin einer Beratungsstelle für sexsüchtige Männer ernannt wird, ahnt sie nicht, was auf sie zukommt. Nach einem Talkshowauftritt bricht ein landesweiter Shitstorm gegen sie los, der frischgebackene Justizminister bringt sich gegen sie in Stellung und auf ihren ...
  • Sofort lieferbar
DER AUDIO VERLAG, DAV
CD
Graham Swift
Ungekürzte Lesung mit Iris Berben (3 CDs), Lesung. 237 Min.

England, 1924: Jane und Paul sind seit Jahren ein Liebespaar, aber im Verborgenen. Denn Paul kommt aus gutem Hause und Jane ist das Dienstmädchen vom Nachbaranwesen. An einem sonnigen Märzsonntag kommt es zu einem letzten Rendezvous. Schon bald wird Paul eine andere heiraten. Es ist ...
  • Sofort lieferbar
STEINBACH SPRECHENDE BÜCHER
CD
Anthony Sosinski,John Aldridge
Eine abenteuerliche Rettungsaktion auf hoher See, Lesung. MP3 Format. 500 Min.

Was ist der einzelne Mensch in den Weiten des Ozeans? Nicht mehr als ein unbedeutender winziger Fleck? Wird Anthony mich retten? Und noch viel wichtiger: Wie lange halte ich durch? Diese Fragen stellt sich der 45-jährige John Aldridge aus Montauk. Mitten in der Nacht, vierzig Kilometer vor ...
  • Sofort lieferbar
DHV DER HÖRVERLAG , 2017
CD
David Foenkinos
Ungekürzte Ausgabe, Lesung. 430 Min.

Wie ein einziger Roman dein Leben verändert

Im bretonischen Finistère, am "Ende der Welt", gibt es eine ganz besondere Bibliothek: Sie beherbergt von Verlagen abgelehnte Manuskripte. Eines Tages entdeckt dort eine junge Pariser Lektorin ein Meisterwerk, dessen Autor der frühere ...