Weihnachten

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Nachdruck. Erscheint laut Verlag am 18.09.2023.
G & G VERLAGSGESELLSCHAFT
Gebunden
Timna Brauer
Bilderbuch.


Eine weihnachtlich-musikalische Reise rund um die Welt


Wusstest du, dass in Norwegen zu Weihnachten alle Besen versteckt werden, damit nur ja keine Hexe damit Unfug treiben kann? Dass wiederum in Italien die Hexe Befana auf ihrem Besen durch die Lüfte eilt, um die ...
  • Nachdruck. Erscheint laut Verlag am 18.09.2024.
BETZ, WIEN
Gebunden
Maike Harel
Bilderbuch


Nicht jedes Kind feiert Weihnachten: ein Winterfest für die ganze Straße, über alle Religionen und Unterschiede hinweg

Sami und Lia langweilen sich. Die anderen Kinder in ihrer Straße kommen nicht zum Spielen raus, weil sie mit Weihnachtenfeiern beschäftigt sind. Und dann ...
  • Sofort lieferbar
UEBERREUTER
Gebunden
Das kleine Böse Buch
Magnus Myst


Der Adventskalender zur bösesten Erfolgsserie - mit noch mehr Rätseln und 24 verschlossenen Buchseiten!


Pssst! Das kleine Böse Buch hat ein großes Problem: Es hat Weihnachten kaputt gemacht! Doch wenn ihm eine mutige Leserin oder ein cleverer Leser hilft, besteht noch ...
  • Sofort lieferbar
SCHNEIDERBUCH
Gebunden
Spekulatius 3
Tobias Goldfarb
Adventskalender Adventsbuch zum Vorlesen mit Plätzchenrezepte vom Weihnachtsdrachen Spekulatius


Plätzchen backen und Weihnachtsabenteuer mit Spekulatius

In der Vorweihnachtszeit entdecken Mats, Matilda und Spekulatius die kleine zauberhafte Bäckerei "Zimt und Zucker". Hier backt Frau Zimt die köstlichsten Weihnachtsplätzchen. Aber bald soll das alles ein Ende haben, ...
  • Sofort lieferbar
OETINGER
Gebunden
Astrid Lindgren


Schwedische Weihnachten mit den Lieblingen aus Astrid Lindgrens Geschichten.

Oh, wie ist es wunderbar, wenn wir es uns zur Weihnachtszeit mit Plätzchen und Punsch und den schönsten und winterlichsten Geschichten von Astrid Lindgren gemütlich machen! In dieser Anthologie ...
  • Sofort lieferbar
MAGELLAN
Gebunden
Nur noch zehn Minuten
Rhiannon Fielding
Eine Gute-Nacht-Geschichte zum Vorlesen für Kinder ab 3 Jahren


Eine kuschelig schöne Vorlesegeschichte aus der "Nur noch zehn Minuten"-Bilderbuch-Reihe um das Warten auf Weihnachten zu verkürzen.

In zehn Minuten ist Schlafenszeit, doch von Müdigkeit ist im Winterwald keine Spur - schließlich ist heute Weihnachtsabend!...
  • Sofort lieferbar
MAGELLAN
Gebunden
Bettina Obrecht
Ein Vorlesebuch für Kinder ab 5 Jahren


Ein phantastisches Kinderbuch zum Vorlesen, das uns daran erinnert, was an Weihnachten wirklich wichtig ist.

So eine Ungerechtigkeit! Alle Kinder freuen sich auf den Weihnachtsmann, aber niemand spricht vom kleinen Wichtel. Dabei ist er ...
  • Sofort lieferbar
COPPENRATH, MÜNSTER
Pappbilderbuch
Barbara van den Speulhof


Weihnachten steht vor der Tür und natürlich will der Grolltroll feiern. Er hat auch schon ganz genaue Vorstellungen, was zum perfekten Fest dazugehört.

Unter seinem Kommando legen sich die Freunde mächtig ins Zeug, doch dann geht alles drunter und drüber: Die Plätzchen ...
  • Sofort lieferbar
KAUFMANN
Gebunden
Adventskalender für Erwachsene
Ein Adventskalenderbuch zum Auftrennen

Ein nostalgischer Buch-Adventskalender mit Seiten zum Auftrennen. Dieses Adventskalenderbuch lässt die alten Zeiten zu Weihnachten wieder aufleben. Enthalten sind 24 stimmungsvolle Geschichten und Gedichte, die das Weihnachtsfest aus vergangenen Zeiten einmal mehr lebendig werden lassen.
  • Sofort lieferbar
KAUFMANN
Pappbilderbuch
Bilderbuch mit integriertem Extra - Ein Weihnachtsbuch
Laura Lamping
Funkel-Bilderbuch mit Glitzersteinen. Bilderbuch

Rica feiert Weihnachten - ein Bilderbuch mit Funkelsteinen für Kinder ab 3 Jahren: 10 bunte Sterne leuchten und funkeln am dunklen Morgenhimmel. Das kleine Schaf Rica spürt sofort, dass dies besondere Weihnachtssterne sein müssen. Und tatsächlich, jeder Stern erfüllt einen Wunsch!
  • Sofort lieferbar
BRUNNEN,BRUNNEN-VERLAG, GIEßEN
Gebunden
M Christina Butler
Bilderbuch

Schon seit Tagen tobt ein schwerer Schneesturm. Der kleine Igel sitzt in seinem Bau fest und bald ist Weihnachten. Das Fest möchte er eigentlich wie immer mit seinen Freunden feiern. Aber ob das in diesem Jahr klappen wird? Gerade noch rechtzeitig bessert sich das Wetter und der kleine Igel ...
  • Nachdruck. Erscheint laut Verlag am 11.10.2023.
BELTZ
Gebunden
Axel Scheffler,Emma Thompson

Eine unwiderstehliche Weihnachtsgeschichte von Emma Thompson und Axel Scheffler
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\