Bilderbücher

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
Picus Verlag
Gebunden
Birgit Unterholzner

Opa ist ein bisschen aus dem Takt, sagt Fido. Opa hat Demenz, sagt Mama. Jedenfalls bringt Fidos Opa gehörig viele Sachen durcheinander. Nachts geht er einfach spazieren und vergisst, wo er wohnt, er sucht seine Schuhe im Backofen und wenn er in einen Apfel beißt, ruft er: Mmmh, was für eine ...
  • Sofort lieferbar
BELTZ , 2016
Gebunden
Martin Baltscheit
Vierfarbiges Bilderbuch

Kopfüber in ein neues Abenteuer
  • Sofort lieferbar
ARACARI , 2016
Gebunden
Für unsere Kleinsten
Anita Bijsterbosch

Am Anfang wusste das Chamäleon nicht, dass die Welt voller Farben ist. Erst als es aufmerksam hinschaut, sieht es sie: andere Tiere in Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau und Lila. Über das Lila ist das Chamäleon ganz schön sprachlos ... Eine farbenfrohe Geschichte von den Entdeckungen eines ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
PRESTEL , 2016
Gebunden
Claudia Boldt

Der kleine Fuchs ist nicht so wie andere Füchse. Er ist Vegetarier. Hähnchen frisst er nicht, am liebsten mag er Schweizer Käse. Und am allerliebsten will er Detektiv werden. Doch eines Tages ist es so weit: "Ferdinand", sagt Vater Fuchs, "bald bist du ein großer Fuchs. Es wird Zeit, dass du ...
  • Sofort lieferbar
MORITZ , 2016
Gebunden
Gerda Muller

Das berühmte Märchen der Brüder Grimm, neu illustriert von Gerda Muller, der Grande Dame der europäischen Illustration.Diese Geschichte, 1819 zum ersten Mal von den Brüdern Grimm aufgeschrieben, kennen wir alle: Ein alter Esel ist seinem Herrn nicht mehr nützlich und wird mit dem Tode bedroht....
  • Sofort lieferbar
PETER HAMMER VERLAG
Gebunden
Nadia Budde

Ein lustiges Bilderbuch über lästige Mitbewohner, die einem unheimlich ans Herz wachsen. Für Kinder und alle, die ein Lied davon singen können.
  • Sofort lieferbar
BELTZ
Gebunden
Marianne Dubuc
Deutsche Erstausgabe

Hurra, hurra die Post ist da!
  • Sofort lieferbar
MINEDITION , 2016
Pappbilderbuch
Giuliano Ferri

Das aktuelle Thema, für die Kleinsten aufbereitet Aus einer Mauer, die trennt, wird eine Brücke, die verbindet Diese wichtige Botschaft vermittelt Ferri auf berührende WeiseDie Maus pflückt eine Blume, die aus einer Mauer herausgewachsen ist.Ein wackeliger Ziegel bricht heraus und gibt einen ...
  • Sofort lieferbar
Boje Verlag
Gebunden
Fiete 2

Ein neues Abenteuer mit Fiete, dem sympathischen Seemann aus den Bestseller-Apps! Fiete, Hinnerk und Hein sind mächtig stolz: Ihr Schiff, die alte Botilda, sieht aus wie neu! Noch eine Nacht schlafen, dann geht es endlich auf große Fahrt. Doch während Fiete und Hein in ihren Kojen ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
RAVENSBURGER VERLAG
Gebunden
Andrea Schütze

Warnhinweis: Keine Warnhinweise erforderlich.
  • Sofort lieferbar
HANSER , 2016
Gebunden
Sybille Hein

Sybille Hein erzählt von einem verträumten, trödelnden Prinzen, der immer der Letzte ist - und gerade deshalb am Ende die Prinzessin vor dem Drachen rettet!
  • Sofort lieferbar
ATLANTIS ZÜRICH
Gebunden
Raphaël Baud

Zootier sein ist eine Arbeit; und wer arbeitet, hat auch ein Recht auf Ferien. Herr Nashorn verabschiedet sich, fliegt nach Afrika und fährt dort mit dem Bus durch die weite Savanne. Unter einem Baum ruht er sich aus; er badet in einem Seerosenteich und betrachtet nachts den Sternenhimmel....
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\