Bilderbücher

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
BELTZ , 2016
Gebunden
Nikolaus Heidelbach

... ein aberwitzig geniales Geburtagsbuch!
  • Sofort lieferbar
ARS EDITION
Gebunden
Britta Teckentrup Bilderbücher
4.1
Britta Teckentrup
Kleine Wunder der Natur


Der ganze Bienenschwarm bricht auf, ein kleines Wunder nimmt seinen Lauf. Schau durch die Gucklöcher im Buch, folge den Bienen auf ihrer Reise von Blume zu Blume und entdecke eines der wichtigsten Naturwunder. Poetische Reime beschreiben, wie Leben und Blumen entstehen. Stimmungsvoll ...
  • Sofort lieferbar
HANSER
Gebunden
Lauren Child

Eben noch Einzelkind und plötzlich großer Bruder! In diesem außergewöhnlich illustrierten Bilderbuch muss sich Elmore erst mal daran gewöhnen, Geschwister zu haben.
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
ARACARI , 2016
Gebunden
Bo-hyeon Seo Seo
Bilderbuch

Der Mond geht jede Nacht auf, aber seine Gestalt ändert sich immer ein wenig. Wie sieht er wirklich aus? Was ist seine wahre Form? Und was ist der Grund dafür, dass der Mond sich ständig verändert? Wo ist er am Tag? Und warum sieht er so geflecktaus? Warum kreist er um die Erde? Und lebt auf ...
  • Sofort lieferbar
ALADIN , 2016
Gebunden
  • Sofort lieferbar
EDITION BRACKLO , 2017
Buchleinen
Rafik Schami
Sammlerausgabe

Neue und besonders edle Leinenausgabe des 1990 erstmals erschienenen Bilderbuchklassikers "Der Wunderkasten" von Rafik Schami mit neuem Vorwort des Autors. Hochwertige grafische Gestaltung und besonders schöne Buchkunst.

"...ein besonders hochwertiges Schmuckstück, das man gerne ...
  • Sofort lieferbar
THIENEMANN IN DER THIENEMANN-ESSLINGER VERLAG GMBH , 2016
Gebunden
Der kleine Siebenschläfer 2
Kerstin Schoene,Sabine Bohlmann


Der zweite Band der erfolgreichen Siebenschläfer-Reihe, für Kinder ab 4 Jahren.
Endlich ist der Frühling da und die Siebenschläfer erwachen aus ihrem Winterschlaf. Alle, außer einem: Es ist der kleine Siebenschläfer, der im Herbst viel zu spät ins Bett gegangen ist, und deshalb ...
  • Sofort lieferbar
ARACARI , 2016
Halbleinen
Henriette Boerendans
Bilderbuch

Dieses Kunstwerk von Henriette Boerendans beweist, dass ein Zählbuch etwas ganz Besonderes sein kann. Anhand der Jungen, die unter anderem ein Elefant, ein Eisbär oder ein Tiger bekommt, lernen Kinder zählen und erfahren außerdem eine Menge interessante Dinge über die Tiere. Mit ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
HANSER , 2017
Gebunden
Hans Traxler

Hans Traxler erzählt in seinem berührenden Bilderbuch die Geschichte vom kleinen Elefanten Eddy, der seine Angst vorm Großwerden überwinden muss
  • Sofort lieferbar
ATLANTIS ZÜRICH
Gebunden
Monique Berndes

Weil heute ein schöner Tag ist, lädt das Eichhorn alle zu einem Fest ein. Die anderen Tiere finden das seltsam: Ist das ein Grund, ein Fest zu feiern?» Ja«, meint die Eule.» Alles, was glücklich macht, darf gefeiert werden.«Der Biber ist glücklich, dass er sich nicht auf den Daumen gehauen ...
  • Sofort lieferbar
THIENEMANN IN DER THIENEMANN-ESSLINGER VERLAG GMBH , 2017
Gebunden
Pino und Lela
Günther Jakobs
Für immer beste Freunde | Starke Botschaft zum Vorlesen


Pino Eichhörnchen ist ein toller Freund! Als er im Baum die verletzte Schwalbe Lela entdeckt, reicht er ihr ohne zu zögern die Pfote, kocht ihr Tee und bietet ihr sogar sein Bett an. Im Frühling hilft Pino ihr bei den ersten Flugversuchen. Die beiden haben eine Menge Spaß zusammen, bis ...
  • Sofort lieferbar
PETER HAMMER VERLAG , 2016
Gebunden
Will Gmehling
Bilderbuch

Eine Bilderbuchgeschichte, die Gott mitten ins Leben stellt.
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\