Hörspiele und Lesungen für Kinder bis 12 Jahre

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
JUMBO Neue Medien
CD
Wieso? Weshalb? Warum? 65
Andrea Erne
70 Min.. CD Standard Audio Format. Hörspiel

Gut, dass es Einsatzkräfte gibt! Als Robert und die Kinder Selina und Titus Zeugen eines Verkehrsunfalls werden, sind Polizei, Feuerwehr, THW und Rettungskräfte schnell zur Stelle. Das THW und seine Geräte lernen die drei beim Tag der offenen Tür genauer kennen. Den Rettungskräften begegnen ...
  • Sofort lieferbar
SILBERFISCH
CD
Bitte nicht öffnen 2
Charlotte Habersack
2 CDs. 143 Min.. CD Standard Audio Format. Lesung. Gekürzte Ausgabe

Schon wieder ein Paket. Vor Nemos Tür. Doch diesmal ist alles anders, denn der grüne, sprechende, kitzelige Pupsschleim darin hat ganz besondere Fähigkeiten. Schon bald sind Nemo und seine Freunde in eine verrückte Geschäftsidee verwickelt und denken gar nicht mehr daran, das verlorene ...
  • Sofort lieferbar
JUMBO Neue Medien
CD
Mein Hörbuch zum Schulanfang. 38 Min.. Lesung

Wie wird der erste Schultag? Was sieht man auf dem Schulhof? Wer hilft mir, wenn ich Fragen habe? Eine Mischung aus Gedichten und Hörspielszenen stellt auf humorvolle Weise den Schulalltag vor. Lieder runden das HörVergnügen für alle Schulanfänger ab. Zusätzlich gibt es ein Booklet zum ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
CBJ AUDIO
CD
Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss 25
Ingo Siegner
50 Min.. CD Standard Audio Format. Lesung. Ungekürzte Ausgabe

Sehnsüchtig erwartet - das 25. Feuerdrachen-Abenteuer!

Feuerdrache Kokosnuss und Fressdrache Oskar vermissen ihre Freundin Matilda sehr! Das Stachelschwein ist wegen eines Schüleraustauschs nach Afrika gereist. In einem Brief berichtet sie, dass sie, kurz vor ihrer Rückkehr auf ...
  • Sofort lieferbar
SILBERFISCH
CD
Alexa Hennig von Lange
2 CDs. 164 Min.. CD Standard Audio Format. Lesung. Gekürzte Ausgabe


Ab in die Berge? Isla kann sich Besseres vorstellen. Was hat sich ihre Mutter nur dabei gedacht, sie ausgerechnet bei ihrem Großvater zu parken, während sie »ein paar Dinge regelt«? Von Berlin geht es nach Süddeutschland und plötzlich findet sich Isla in einer fremden Welt wieder: ein ...
  • Nachdruck. Erscheint laut Verlag im Mai 2024.
Audiolino , 2024
CD
Lebendige Biographien
Konrad Beikircher
Geniale Denker und Erfinder. 79 Min.. CD Standard Audio Format

Wolfgang Amadeus Mozart - jeder kennt seine Musik, doch sein Lebensweg ist weniger geläufig. Schon zu Lebzeiten galt er als Wunderkind, noch heute ist er weltberühmt! Mit seinen Opern, Sinfonien und Konzerten schuf er epochale Meisterwerke. Seine Musik hat die Menschen durch alle Zeiten ...
  • Sofort lieferbar
SILBERFISCH
CD
Nickel & Horn 1
Florian Beckerhoff
Zwei Detektive mit Durchblick: 2 CDs. 152 Min.. CD Standard Audio Format. Lesung. Gekürzte Ausgabe

Zwei tierisch coole Detektive mit Durchblick
  • Sofort lieferbar
SILBERFISCH
CD
Polly Schlottermotz 3
Lucy Astner
2 CDs. 154 Min.. CD Standard Audio Format. Lesung. Gekürzte Ausgabe

Potzblitz! Nachdem Adlerauge Polly einen Eckzahn ausgeschlagen hat, geht einfach alles schief! Anstatt mit Tante Winnie nach Isabellas Familie zu suchen, reisen Polly und Isabella nach Hause an die Ostsee. Papa Cornelius hat nämlich Windpocken - und Mama braucht dringend einen Babysitter für ihn!...
  • Sofort lieferbar
JUMBO Neue Medien
CD
Thabo. Detektiv & Gentleman 3
Volume 67
Kirsten Boie
360 Min.. CD Standard Audio Format. Lesung

PC Sipho Godbless möchte endlich seine Freundin heiraten. Für den Brautpreis muss er viele Rinder zahlen, auch wenn seine Lobola-App behauptet, dass Dudzile eigentlich nicht so viel wert ist. Emma ist entsetzt! So kann man doch nicht mit einer Frau umgehen! Doch dann wird Sipho Godbless ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
ARENA
CD
Arena audio
Katja Brandis
Lesung

Was wäre ein Gestaltwandler ohne seine Freunde? Nach seinem letzten Kampf gegen den rachsüchtigen Gestaltwandler Andrew Milling ist Carag glücklicher denn je, Brandon und Holly an seiner Seite zu wissen. Doch irgendwie benimmt sich Holly in letzter Zeit äußerst seltsam. Als sich rund um die ...
  • Sofort lieferbar
SILBERFISCH
CD
Mira Bartók
5 CDs. 388 Min.. CD Standard Audio Format. Lesung. Gekürzte Ausgabe

Unbedingt hören! Ein Buch, um das sich Hollywood reißt!
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
ARGON VERLAG,SAUERLÄNDER
CD
Zimt Staffel I 3
Dagmar Bach
Die vertauschten Welten der Victoria King. 280 Min.. Lesung. Gekürzte Ausgabe

Ein Happy End im Mulituniversum der Victoria King
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\