Psychologie

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
KIEPENHEUER & WITSCH , 2016
Kartoniert/Broschiert
KiWi Taschenbücher 1475
Natasha Fennell,Róisín Ingle
Eine wahre Geschichte über neun Frauen, die beschlossen, die Beziehung zu ihren Müttern zu verbessern

Eine Inspiration für jede Frau, ihr eigenes Verhältnis zur Mutter zu klären
  • Sofort lieferbar
DUMONT BUCHVERLAG GRUPPE , 2016
Kartoniert/Broschiert
(Fast) immer lustig 6
Erik Kessels
Die Kunst, hemmungslos zu scheitern. Wie aus Fehlern Ideen entstehen.

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Wir alle haben schon versagt. Vielleicht nicht im ganz großen Stil, aber in irgendeiner Form haben wir alle mal was vermasselt. Gewöhnlich halten wir Fehler für etwas Schlimmes - egal, ob es um eine kleine Panne, ein komplettes Desaster oder irgendwas ...
  • Fehlt, da der Verlag derzeit nicht liefern kann.
KÖSEL , 2016
Kartoniert/Broschiert
Serge Marquis
Das Grübeln beenden, gelassener leben

In jeder Minute unseres Tages schwirren uns Gedanken im Kopf herum, die uns manchmal ganz wirr, traurig oder aggressiv machen. Unser Geist ist ein kleiner Diktator, der uns nach allen Regeln der Kunst traktiert und manchmal fest im Griff hat. Kurzweilig und humorvoll lädt Serge Marquis uns ...
  • Sofort lieferbar
CH. LINKS VERLAG , 2016
Kartoniert/Broschiert
Lebenswelten/Lebenshilfe
Maja Roedenbeck
Wenn Eltern krank sind und Kinder stark sein müssen

Wie kranke Eltern das Leben ihrer Kinder über Jahrzehnte prägen
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\