Hörspiele und Lesungen für Jugendliche und Erwachsene

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
RANDOM HOUSE AUDIO , 2016
CD
Boris Hänßler
Unser Leben vor dem Internet. Gekürzte Lesung. 135 Min.

Nostalgisch, liebevoll und lustig

Dieses Hörbuch ist eine humorvolle, leicht melancholische Reise in die Vergangenheit kurz vor dem Siegeszug des Internets: Wie haben wir damals nur den Alltag bewältigt? Wie kamen wir ohne Navi von A nach B? Wie pflegten wir Freundschaften ohne Facebook?...
  • Sofort lieferbar
OSTERWOLDAUDIO , 2016
CD
Pierre Jarawan
Gekürzte Lesung. 600 Min.

Samirs Eltern sind kurz vor seiner Geburt aus dem Libanon nach Deutschland geflohen. Als sein geliebter Vater spurlos verschwindet, ist Samir acht. Zwanzig Jahre später macht er sich auf in das Land der Zedern, um das Rätsel dieses Verschwindens zu lösen. Seine Suche führt ihn durch ein noch ...
  • Sofort lieferbar
JUMBO Neue Medien , 2016
CD
GoyaLiT
Daniel Speck
Lesung. 522 Min.

Eine deutsch-italienische Familiengeschichte über drei Generationen.

Die Modedesignerin Julia ist kurz vor dem ganz großen Durchbruch. Als plötzlich ein Mann vor ihr steht, der behauptet, er sei ihr Großvater. Ihre Welt gerät aus den Fugen.

1954: Der junge Vincent fährt ...
  • Sofort lieferbar
STEINBACH SPRECHENDE BÜCHER , 2016
CD
Das Taschenhörbuch
Maria Blumencron
Tibets Kinder auf dem Weg ins Exil, Autorenlesung. 248 Min.
  • Sofort lieferbar
AUDIOBUCH , 2016
CD
Klara Walldéen Bd.2
Joakim Zander
Lesung. 457 Min.

In der Fortsetzung zu "Der Schwimmer" ist wieder Hochspannung garantiert. Eine junge Schwedin, die in New York lebt, wird in die Angelegenheiten Ihres Bruders verwickelt, der für den IS kämpft. Und ein Kollege von Clara Waldéen wird vor einen fahren Zug gestoßen, kurz nachdem Claras Computer ...
  • Sofort lieferbar
GRIOT HÖRBUCH , 2016
CD
Menschen, Mythen, Macht im 20. Jahrhundert
Elke Bader
Revolutionär, Guerillero und Medienikone. 140 Min.

Sein Konterfei leuchtet noch heute nicht nur in so manchem studentischen Zimmer: Che Guevara - die Ikone der kubanischen Revolution. Der in Argentinien geborene Ernesto Guevara, El Che, war Arzt, Abenteurer, Revolutionär und Guerilla-Kämpfer - er stand für den Traum von Gerechtigkeit und den ...
  • Sofort lieferbar
ARGON , 2016
CD
Laura Barnett
Ungekürzte Lesung. 720 Min.

Ein Mann, eine Frau, drei Möglichkeiten der Liebe

Studentin Eva kniet eines Morgens auf einer Straße und flucht über einen Nagel in ihrem Fahrradreifen. Plötzlich taucht ein junger Mann vor ihr auf mit ungewöhnlich blauen Augen: Jim. Was dann passiert, wird beider Leben für immer ...
  • Sofort lieferbar
DIOGENES , 2016
CD
Diogenes Hörbuch
Donna Leon
Commissario Brunettis fünfundzwanzigster Fall. 535 Min.

Contessa Lando-Continui, eine Freundin von Brunettis Schwiegereltern, möchte ihren Frieden finden. Doch jene Nacht lässt sie nicht los, als ihre Enkelin in den Canale di San Boldo stürzte. In ewiger Jugend ist Manuela seitdem gefangen. Und wenn es mehr als ein Unfall war? Die Contessa fragt ...
  • Sofort lieferbar
RANDOM HOUSE AUDIO , 2016
CD
Petra Hammesfahr
Gekürzte Lesung. 441 Min.

Das Psychogramm einer Frau, die nichts mehr weiß, aber alles für möglich hält.

"Mach sie tot, mach sie tot!" Mit diesen Worten im Kopf erwacht eine Frau auf der Intensivstation. Doch was hat das zu bedeuten? Fast zwei Jahre soll sie im Koma gelegen haben, doch sie weiß nichts mehr....
  • Sofort lieferbar
RANDOM HOUSE AUDIO , 2016
CD
John Grisham
Gekürzte Lesung. 715 Min.

Hart, clever und packend:
"Der Gerechte" zeigt den Meister des Justizthrillers in Höchstform

Sebastian Rudd ist kein typischer Anwalt. Seine Kanzlei ist ein Lieferwagen, eingerichtet mit Bar, Kühlschrank und Waffenschrank. Er arbeitet allein, sein einziger Vertrauter ist sein ...
  • Sofort lieferbar
HÖRBUCH HAMBURG , 2016
CD
Emma Cline
Ungekürzte Lesung. 680 Min.

Kalifornien, 1969. Evie Boyd ist vierzehn und möchte unbedingt gesehen werden - aber weder die frisch geschiedenen Eltern noch ihre einzige Freundin beachten sie. Doch dann begegnet sie den Girls. Junge Frauen, die nicht von dieser Welt scheinen. Ihr lautes, freies Lachen. Das Haar lang und ...
  • Sofort lieferbar
DHV DER HÖRVERLAG , 2016
CD
Michel de Fleury Tl.3
Daniel Wolf
Historischer Roman. Gekürzte Lesung. 879 Min.

"Ein grandioses Mittelalter-Epos!" SWR

Varennes-Saint-Jacques 1260: Die Gebrüder Fleury könnten verschiedener nicht sein. Während Michel das legendäre kaufmännische Talent seines Großvaters geerbt hat und das Handelsimperium der Familie ausbaut, träumt Balian von Ruhm und Ehre auf ...