Für Kinder im ersten Lesealter

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
Ravensburger Buchverlag , 2016
Gebunden
Leserabe, 2. Lesestufe
Rüdiger Bertram

Fantasie verleiht Flügel

Als Tommis Mutter die Klassenfahrt nicht bezahlen kann, ist Tommi verständlicherweise ganz schön traurig. Doch dann hat er eine tolle Idee: Mit Fantasie könnte ein Zeltlager am Stadtrand ja zu einer Forschungsreise an den Nil werden!
  • Sofort lieferbar
ROWOHLT TB. , 2016
Gebunden
rororo Rotfuchs Bd.21441
Rien Broere
oder Wie Ose und Knorre die Suppe auslöffeln

Ein Vorlesevergnügen für die ganze Familie und eine ganz andere Seeräubergeschichte in dreißig vergnüglichen, kurzweiligen Kapiteln
  • Sofort lieferbar
OETINGER , 2016
Gebunden
Büchersterne
Rüdiger Bertram
1. Klasse

Och nö: In der Schule sind Kais Schuhe plötzlich weg. Ob jemand sie geklaut hat? COOLMAN nimmt sofort die Verfolgung auf, sammelt Spuren, erfasst Fingerabdrücke und legt sich auf die Lauer. Schafft er es, den Fall zu lösen?
  • Sofort lieferbar
OETINGER , 2016
Gebunden
Büchersterne
Erhard Dietl
1./2. Klasse

Bitte diese Informationen aufbewahren. Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleinteile. Verschluckungs- und Erstickungsgefahr.
  • Sofort lieferbar
FISCHER DUDEN , 2016
Gebunden
Duden Leseprofi, 1. Klasse
Alexandra Fischer-Hunold

Lesenlernen leicht gemacht!
Erstlesespaß für Kinder ab der ersten Klasse

Lotta und Nick sind zwei richtige Wildfänge. Ständig fordern sie sich gegenseitig heraus. Aber dann kommt der Tag, an dem sie sich plötzlich gegenseitig brauchen und sich Mut machen müssen. Denn Nick ...
  • Sofort lieferbar
LOEWE VERLAG
Gebunden
Leselöwen - Das Original, LeseTiger
Michaela Hanauer

Alleine zu kicken macht keinen Spaß! Deswegen ernennt Luc einen Hund zum Stürmer. Jetzt muss nur noch Torwart Lars seine Angst vor dem Elfmeterschießen überwinden. Aber auch Til hat ein Problem: Sein Weltmeisterball wurde geklaut. Zum Glück erhält er Hilfe von jemand ganz Besonderem.
...
  • Sofort lieferbar
LOEWE VERLAG
Gebunden
Leselöwen - Das Original, LesePiraten
Sandra Grimm
4. Lesestufe

Endlich! Leon wurde ins Fußballinternat des FC Silberstadt aufgenommen! Natürlich ist er aufgeregt: Jetzt hat er die Gelegenheit, sein Talent zu beweisen. Doch sein Mitschüler Levi macht ihm das Leben schwer und spielt mit unfairen Tricks. Denn es scheint, als dürfe nur einer von ihnen im ...
  • Sofort lieferbar
ARENA , 2016
Gebunden
Der Bücherbär, Wir lesen zusammen
Ulrike Kaup

Zum Geburtstag bekommt Olivia ein Tagebuch. Gleich schreibt sie einen Wunsch für ihren besten Freund hinein. Und potz Blitz! Über Nacht wird dieser Wunsch tatsächlich war: Mit dem neuen Zauber- Fernrohr kann Emil bis nach Brasilien gucken. Wie fantastisch! Doch miese Ganoven haben es auf ...
  • Fehlt, da der Verlag derzeit nicht liefern kann.
KLETT KINDERBUCH VERLAG , 2016
Gebunden
Horst Klein
Das verrückte ABC der geklauten Buchstaben

In unsrem Alphabet ja wirklich alles steht.
Doch würd man Buchstaben stehlen, würd uns dann was fehlen?

Ganz im Gegenteil! Denn der Buchstabendieb, der in diesem ABC- Büchlein umgeht, sorgt nicht nur für Chaos, sondern auch für jede Menge Ratespaß und Lacher. Auf jeder ...
  • Sofort lieferbar
MIXTVISION , 2016
Gebunden
Kosmo & Klax
Alexandra Helmig,Timo Becker

Das mutige Eichhörnchen Kosmo und Klax, der übermütige Ball erleben spannende Abenteuer durch die Jahreszeiten. Im Frühling messen sie ihre Fähigkeiten, im Sommer planschen sie im See, im Herbst machen sie Bekanntschaft mit einem hungrigen Pferd und im Winter führen sie Gespräche mit einem ...
  • Sofort lieferbar
LOEWE VERLAG , 2016
Gebunden
Pfeffer, Minze
Irmgard Kramer

Ich bin Pfeffer - also eigentlich Nino, aber so nennt mich nur meine Mama. In ein paar Tagen komme ich in die Schule und das ist ganz schön aufregend. Deshalb haben Olli, Paula und ich beschlossen, dass wir so viel wie möglich über die Schule und unsere neue Lehrerin herausfinden wollen, ...
  • Sofort lieferbar
MORITZ , 2016
Gebunden
Dunne Bd.4
Rose Lagercrantz

Dunne verbringt ihre allerersten Sommerferien bei ihrer besten Freundin Ella Frida auf einer Insel. Dort spielen sie den ganzen Tag, bauen Hütten und baden. Jeden Tag telefoniert Dunne mit ihrem Papa, der nach seinem Unfall noch immer im Krankenhaus liegt. Eines Tages kommt er Dunne ...