Bilderbücher

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
THIENEMANN VERLAG , 2016
Gebunden
Claire Freedman,Kate Hindley

Eines Tages entdeckt Anton auf der Straße einen herrenlosen Hund. Stups steht auf seinem Halsband, weiter nichts. Anton und Stups sind sofort dicke Freunde und das erste Mal, seit er mit seiner Familie in die große Stadt gezogen ist, fühlt sich Anton nicht mehr allein.
Aber was, wenn ...
  • Sofort lieferbar
KNESEBECK , 2016
unbekannt
Mehrdad Zaeri

Filigrane Scherenschnitte erwecken das beliebte Märchen der Brüder Grimm auf zauberhafte Art zum Leben. Ein Märchenschatz zum Träumen für Groß & Klein. Illustrator vertritt als einer von 30 Künstlern Deutschland auf der Kinderbuchmesse in Bologna
  • Sofort lieferbar
BELTZ , 2016
Gebunden
Christian Duda
Originalausgabe

Schlafenszeit! Ein kleines Mädchen findet ein Bonbon. Soll sie es essen? Oder lieber nicht? Die etwas andere Einschlafgeschichte, die uns hautnah die kindliche Qual der Wahl erleben lässt.
  • Sofort lieferbar
MAGELLAN , 2016
Gebunden
Natürlich magellan
Jenni Desmond

Nach dem langen Winterschlaf freut sich Albert am meisten darauf, seinen Lieblingsbaum wiederzusehen. Denn der ist nicht zu hart und nicht zu weich, auch nicht zu rutschig oder zu kratzig - einfach perfekt! Doch als Albert seinen Baum besucht, ist dieser schrecklich unglücklich und hört ...
  • Sofort lieferbar
BRUNNEN-VERLAG, GIEßEN , 2016
Hardcover
Andrea Schomburg,Barbara Röttgen

Eigentlich passen Eichhorn und Vogel gar nicht so gut zusammen: Das Eichhorn freut sich, wenn es durch die Baumkronen flitzen oder in seinem Nest sitzen kann. Der Vogel ist glücklich, wenn er frei durch die Lüfte fliegen und fröhliche Lieder singen kann. Aber beide finden es schön, auch mal ...
  • Sofort lieferbar
NORDSÜD VERLAG , 2016
Gebunden
Carson Ellis

Bienen wohnen in einem Bienenstock und Mondianer auf dem Mond. Das ist doch klar! Aber wo bitteschön wohnt ein Atlantiker und wo die noble Herzogin? Die kanadische Illustratorin Carson Ellis bringt alle nach Hause. Sogar in einem alten Schuh findet jemand ein hübsches Plätzchen. Und wer ist das?...
  • Sofort lieferbar
ATLANTIS,ATLANTIS, ORELL FÜSSLI , 2016
Pappbilderbuch
Lorenz Pauli

Eine freche Maus macht PIEPS!,
"Ruhe!", ruft der müde Fips.
Doch schon mischt sich - miau, miau - die Katze ein, dann der Hund mit seinem WAU, was wiederum den Nachbarn aufbringt gegen die Hundebesitzerin ...
Die Geschichte um Fips wird immer lauter und lauter; eine ...
  • Sofort lieferbar
BETZ, WIEN , 2016
Gebunden
Guido van Genechten
Frosch und Igel auf großer Reise

Vom Reisen und Ankommen
Frosch hat sein Dorf noch nie verlassen, doch eines Tages lädt Igel ihn auf eine Reise ein. "Wir machen eine Reise.", jubelt Frosch begeistert und gemeinsam geht es los. Sie fahren auf einen hohen Berg, durch einen dunklen Tunnel und ans glitzernde Meer. Überall ...
  • Sofort lieferbar
BETZ, WIEN , 2016
Hardcover
Paul Maar

Die kleine Greta lebt mit ihrer Mutter und ihrem Hund Karo in einem Dorf nahe beim Meer. Der Vater ist vor vielen Jahren ins sagenhafte Goldland gesegelt, um sein Glück zu machen, aber nie zurückgekehrt. Die Familie hat seither nur das Nötigste zum Leben. Eines Tages kommt eine wunderliche ...
  • Sofort lieferbar
MAGELLAN , 2016
Gebunden
Nastja Holtfreter

Da wollte sich der Prinz nur einen kleinen Scherz mit der Hexe erlauben und dann das: Sie hat ihn in einen Frosch verwandelt! Jetzt ist er klein, grün, isst Fliegen und ist überhaupt nicht mehr so schön königlich.
Um sich wieder in den Prinzen zu verwandeln, braucht er dringend die ...
  • Sofort lieferbar
CARLSEN , 2016
Gebunden
Günther Jakobs

"Tiger sein für einen Tag, wie schön wäre das!", denke ich noch vor dem Einschlafen. Am nächsten Morgen taste ich an meinen Armen und im Gesicht. Tatsache! In der Nacht ist mir ein Fell gewachsen! ...

Wer träumt nicht davon einen Tag lang so stark, schnell, groß und ...
  • Sofort lieferbar
BRUNNEN-VERLAG, GIEßEN , 2016
Gebunden
Catherine Metzmeyer

Farbenfrohe Mutmach-Geschichte, über Freundschaft und andere Schätze! Endlich ist es Herbst! Die kleine Maus Pippa freut sich riesig darüber. Sie sammelt nämlich bunte Blätter. Natürlich nur die schönsten. Eines Tages entdeckt sie ein ganz besonderes Exemplar, das sie unbedingt haben will....