Für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
PLANET! IN DER THIENEMANN-ESSLINGER VERLAG GMBH
Gebunden
Polly Schlottermotz 4
Volume 5
Lucy Astner
Lustige Vampir-Reihe zum Schmökern


Ein kleines starkes Mädchen mit waschechtem Vampirzahn: Potzblitz, das ist Polly Schlottermotz!

Gerade jetzt könnte Polly eine neue Vampir-Zauberkraft gut gebrauchen, doch ihr vierter Eckzahn will einfach nicht ausfallen! Denn das Wasser steht Polly bis zum Hals: Tante ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
FISCHER SAUERLÄNDER
Gebunden
Millie
Dagmar Chidolue

Millie - die beste Reiseführerin der Welt!
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
HANSER
Gebunden
Rolf-Bernhard Essig
In 80 Sprichwörtern um die Welt

Nach "Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt" und "Alles für die Katz": Rolf-Bernhard Essig über Sprichwörter aus rund 60 Ländern
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
FISCHER KJB
Gebunden
Prinzessin undercover 1
Connie Glynn
Band 1


Egal, wer du bist, sei eine Prinzessin!
  • Sofort lieferbar
PETER HAMMER VERLAG
Gebunden
Will Gmehling

Von der Vorstadtvilla in den achten Stock. Eine heitere Geschichte von zwei Jungs aus verschiedenen Milieus.
  • Sofort lieferbar
URACHHAUS
Gebunden
Mariken Jongman

Linus kann es kaum fassen, als Milaihm während des Unterrichts einenZettel zusteckt. Ausgerechnet ihm!Und dabei ist Mila so ziemlich dasspannendste Mädchen in der Klasse.Und er? Na ja, bestenfalls Durchschnitt.
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
MAGELLAN
Gebunden
Der Esel Pferdinand 4
Volume I
Suza Kolb

Eseljunge Pferdinand traut seinen Ohren kaum: Seine Freundin Emmi fährt in ein Ritterferienlager, und ausgerechnet Pitt darf mit, nur weil der ein Pferd ist, während Pferdinand zu Hause bleiben muss. Dabei ist er im Gegensatz zu Pitt tapfer und hilfsbereit - wie ein Ritter eben! Wäre doch ...
  • Sofort lieferbar
SÜDPOL VERLAG
Gebunden
Othello & Giovanni 2
Thilo Krapp

In der Nachbarschaft der Zwillingskater Othello und Giovanni zieht eine wunderschöne Katze ein. Othello und Katerfreund Karlchen sind hin und weg von der preisgekrönten Moni, die in dem leer stehenden, ehemals prachtvollen Kaufhaus der Stadt an einer Katzenschau teilnehmen soll. Doch Lavinia ...
  • Sofort lieferbar
Gerstenberg Verlag
Gebunden
Mein Freund Otto 1
Silke Lambeck

Ein spannendes und überaus witziges Großstadtabenteuer - perfekter Schmökerspaß für junge Leser.
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
CBJ
Gebunden
Die Bibliothek der Geister-Reihe 1
D. J. MacHale

Als Marcus eines Nachmittags in der Schule nachsitzen muss, passieren merkwürdige Dinge: Plötzlich gehen alle Computer gleichzeitig an, ein geisterhafter Mann im Bademantel erscheint mehrmals draußen vor dem Fenster. Und auf dem Heimweg fordert eine unheimliche alte Frau die Rückgabe eines ...
  • Sofort lieferbar
WORTWEIT-VERLAG
Gebunden
SÜDNORD-Detektive 2
Anna Reiss
Fünf für alle Fälle: Band 2. Spannende Detektivgeschichten rund um fünf Kinder, die sich an die Lösung der kniffligsten Fälle wagen. Kinderbuch ab 9 Jahren, zum Vor- oder Selbstlesen und Mitraten!

Südnord-Detektive Band 2. Spannende Detektivgeschichten rund um fünf Kinder, die sich an die Lösung der kniffligsten Fälle wagen. Kinderbuch ab 9 Jahren, zum Vor- oder Selbstlesen und Mitraten!
  • Sofort lieferbar
ARENA
Gebunden
Snöfrid aus dem Wiesental
Andreas H. Schmachtl
Buch zum Selberlesen ab 6 Jahren mit großer Schrift und kurzen Kapiteln


Der erste Snöfrid-Band mit großer Schrift und kurzen Kapiteln zum Selbstlesen für Leser ab dem 2. Lesejahr.

Was gibt es Schöneres als ein Schüsselchen Haferbrei mit Apfelmus am Morgen? Aber das gibt's doch nicht! Im gesamten Wiesental ist kein einziger Apfel ...
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\