Psychologie

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
KLETT-COTTA
Kartoniert/Broschiert
Claudia Hammond
Die Psychologie des Geldes und wie wir sie nutzen können


Was das Geld mit uns macht, wie es uns unbewusst beeinflusst, lenkt und manipuliert, zeigt dieses bestens recherchierte und an Beispielen aus dem Alltag reiche Buch zur Psychologie des Geldes. Das eigene Bankkonto kann davon profitieren.
  • Sofort lieferbar
KÖSEL
Gebunden
Hans-Werner Wahl
Überraschende Erkenntnisse über unsere längste Lebensphase

Wir altern heute anders

Wir werden nicht nur deutlich älter als die Generationen vor uns, sondern das Älterwerden an sich "funktioniert" heute ganz anders als noch vor 30 oder 40 Jahren. In unseren Köpfen spuken jedoch noch Bilder und Vorurteile vom Altern und Altsein herum, die ...
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\