Musik, Darstellende Künste

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Erscheint in neuer Auflage.
BÄRENREITER,Henschel Verlag
Gebunden
Herbert Blomstedt
Gespräche mit Julia Spinola

Musikalische Entdeckungen
Herbert Blomstedt ist eine der bemerkenswertesten Dirigentenpersönlichkeiten unserer Zeit. Mit ebenso klaren wie beseelten Interpretationen widerlegt er zugleich das gängige Klischee vom Dirigenten als Pultstar. Im Buch blickt auf seine nunmehr knapp siebzig ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
S. Fischer Verlag GmbH
Gebunden
Hans R. Vaget
Richard Wagner in Deutschland. Hitler, Knappertsbusch, Mann

Neue Erkenntnisse zur Geschichte der Bayreuther Festspiele, zu Hitlers Schriften und Biographie: ein aktueller Blick auf Wagners Erfolgsgeschichte.
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\