Erd- und Heimatkunde, Reisebeschreibung

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
PIPER , 2016
Kartoniert/Broschiert
Gebrauchsanweisung
Martin Becker
Mit kostenloser App

»Ceský humor« und Prager Ochsereien
  • Sofort lieferbar
LUDWIG, MÜNCHEN , 2016
Kartoniert/Broschiert
Anna M. Bössen
Unterwegs mit einem Koffer voller Gedichte

Mit Fahrrad und Gedichten auf der Walz - eine andere Reise durch unser Land

Unterwegs durch eine unbekannte Heimat

Bin ich Deutschland? Um das zu erfahren, reist die die Rezitatorin Anna Magdalena Bössen durch die ganze Republik und ein wenig über die Grenzen hinaus....
  • Sofort lieferbar
CH. LINKS VERLAG , 2016
Kartoniert/Broschiert
Gerd Braune
Porträt einer Weltregion

Die rohstoffreiche Nordpolarregion als Streitfall der Weltpolitik
  • Sofort lieferbar
GOLDMANN , 2016
Gebunden
Bill Bryson
Wieder reif für die Insel

Abwarten, Tee trinken, weiterreisen!

Vor über dreißig Jahren beschloss der Amerikaner Bill Bryson, England zu seiner Wahlheimat zu machen und für einige Jahre dort zu leben. Damals brach er auf zu einer großen Erkundungsreise quer über die britische Insel. Inzwischen ist er ein ...
  • Sofort lieferbar
MICHAEL MÜLLER VERLAG , 2016
Kartoniert/Broschiert
Michael Bussmann
Gozo & Comino. 12 Wanderungen und Touren

Egal ob Bei rut, Zy pern oder Rom - als Film ku lis se war Malta schon alles. Die mal te si schen In seln bie ten Viel falt auf engem Raum, nicht zu letzt wegen ihrer 6000-jäh ri gen Ge schich te. Zu den High lights ge hö ren stein zeit li che Kult bau ten, die die UNESCO zum Wel ter be ...
  • Sofort lieferbar
MALIK , 2016
Gebunden
Hansen Hoepner,Paul Hoepner
Mit QR-Codes

Zwei unternehmungslustige Brüder und ein großes Abenteuer
  • Sofort lieferbar
NATURZEIT REISEVERLAG , 2016
Kartoniert/Broschiert
Stefaniea Holtkamp
32 Wander- und Entdeckertouren zwischen Moor, Meer, Wald und Seen
  • Sofort lieferbar
CH. LINKS VERLAG , 2016
Kartoniert/Broschiert
Ein Länderporträt
Rasso Knoller
Ein Länderporträt

Eine Erkundungsreise durch das Vorzeigeland mit vielen Gegensätzen
  • Sofort lieferbar
GALIANI, BERLIN , 2016
Gebunden
Rudi Palla
Die Geschichte der ersten deutschen Tiefsee-Expedition

Der deutsche Griff nach dem Meer und die Eroberung der Tiefsee.
"Das Meer ist alles!" Kapitän Nemo
Die Tiefsee - eine lichtlose, kalte und lebensfeindliche Welt oder Ursprung allen Lebens? Auch wenn man Mitte des 19. Jahrhunderts noch wenig über sie wusste - der menschlichen ...
  • Sofort lieferbar
STYRIA , 2016
Kartoniert/Broschiert
Britta Ramhapp
Stadt zwischen Karst und Meer. Individuell erleben

Triest neu entdecken
Shopping, gutes Essen, Spaziergänge am Meer: Triest bietet für jeden etwas.
Doch neben den typischen italienischen Klischees finden Sie in Triest auch noch anderes: österreichische Kaffeetradition und neoklassizistische Architektur, die an die Bauten der Wiener ...
  • Sofort lieferbar
PIPER , 2016
Kartoniert/Broschiert
Piper Taschenbuch Bd.27664
Jürgen Schaefer

Höchste Zeit für Kuba!
  • Sofort lieferbar
MICHAEL MÜLLER VERLAG , 2016
Kartoniert/Broschiert
Thomas Schröder
Reiseführer mit vielen praktischen Tipps

Badefans und kulturgeschichtlich Interessierte mit einem Faible für Vorgeschichte und Antike werden auf den sieben Vulkaninselchen ebenso fündig wie wanderlustige Entdeckernaturen und Liebhaber der raffinierten mediterranen Küche. Lipari beeindruckt mit herrlichen Landschaftsbildern und ...