Hörspiele und Lesungen für Jugendliche und Erwachsene

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
SILBERFISCH , 2016
CD
Andreas Steinhöfel
1 CD. 77 Min.. CD Standard Audio Format. Hörspiel


Nach dem Unfall sind Zeit und Welt aus den Fugen. 263 Tage liegt Felix Winter im Koma, exakt die Anzahl jener Tage, die seine Mutter vor elf Jahren mit ihm schwanger war. Dann erleben die Menschen um ihn herum ein Wunder: An einem prächtigen Sommertag kehrt er zurück ins Leben. Und ...
  • Sofort lieferbar
SILBERFISCH , 2015
CD
Conni 15 3
Dagmar Hoßfeld
2 CDs. 155 Min.. CD Standard Audio Format. Lesung. Gekürzte Ausgabe

Erst Anfang Januar wird Phillip zurückkommen. Bis dahin wird er dort bleiben, wo er seit den Sommerferien ist: in Berkeley, Kalifornien, USA. Conni weiß nicht, wie sie es so lange ohne ihn aushalten soll. Dass ihre beste Freundin Lena plötzlich Post von ihrem unbekannten Vater bekommt, ist ...
  • Sofort lieferbar
DER AUDIO VERLAG, DAV , 2016
CD
Irmgard Keun
Irmgard Keun
Ungekürzte Lesung mit Jodie Ahlborn (4 CDs). 316 Min.. CD Standard Audio Format

Kully ist erst zehn, aber sie kennt schon Wien, Warschau, Prag und Paris, denn ihre Eltern sind auf der Flucht vor den Nazis. Kully weiß, wie schwer es ist, wenn man kein Geld, keinen Pass und kein Zuhause hat, aber sie lässt sich nicht entmutigen. Das hat sie von ihrem Vater, einem ...
  • Sofort lieferbar
AUFBAU-VERLAG , 2015
CD
Ellen Berg
(K)ein Landlust-RomanGelesen von Tessa Mittelstaedt. 450 Min.. WAV Format. Lesung. Gekürzte Ausgabe

Die Lust am Gärtnern - und am Gärtner ...
  • Sofort lieferbar
SILBERFISCH , 2016
CD
Becky Albertalli
Das Hörbuch zum Film "Love, Simon": 3 CDs. 236 Min.. CD Standard Audio Format. Lesung. Gekürzte Ausgabe


Die schönste Liebesgeschichte aller Zeiten - Herzchenaugen und Dauergrinsen garantiert!

Was Simon über Blue weiß: Er ist witzig, sehr weise, aber auch ein bisschen schüchtern. Und ganz schön verwirrend. Was Simon nicht über Blue weiß: WER er ist. Die beiden gehen auf ...
  • Sofort lieferbar
HÖRBUCH HAMBURG
CD
Abbas Khider
1 CD. 53 Min.. CD Standard Audio Format. Hörspiel

Ein irakischer Flüchtling fesselt seine Sachbearbeiterin in der Ausländerbehörde und schlägt zu. Nach einer nicht enden wollenden Zeit des Wartens in deutschen Asylunterkünften soll er abgeschoben werden. Er ist voller Wut und hat nur einen Wunsch: dass ihm endlich jemand zuhört. Und so ...
  • Sofort lieferbar
DER AUDIO VERLAG, DAV , 2016
CD
Div.
Lesung mit Rolf Boysen (1 mp3-CD), Lesung. 94 Min.

Tausendundeine Nacht lang erzählt Scheherazade ihrem König und blutrünstigen Ehemann Geschichte um Geschichte, um ihn von seinen Mordgedanken abzubringen. Die wohl bekannteste darunter ist die von Sindbad, dem Seefahrer. Viele spannende Abenteuer hat Sindbad zu bestehen: Mal fällt er in ein ...
  • Sofort lieferbar
DER AUDIO VERLAG, DAV , 2016
CD
Martin Lassberg
Ungekürzte Lesung. 474 Min.

Ein ziemlich platt gewalzter Mann liegt in der Steppe. War's ein Mammut oder hat da ein Jäger mit der Keule zugeschlagen? Für Kommissar Steinroller sieht die Sache nach Mord aus. Doch wer glaubt schon einem Sippenmitglied, das lieber seinen Höhlenmalereien nachgeht, als zu jagen, und das ...
  • Sofort lieferbar
DER AUDIO VERLAG, DAV , 2016
CD
Sacha Batthyany
Ein Verbrechen im März 1945. Die Geschichte meiner Familie. Gekürzte Lesung. 312 Min.

Als der Journalist Sacha Batthyany zufällig erfährt, dass seine Großtante Margit in eines der schlimmsten Nazi-Verbrechen am Ende des Zweiten Weltkrieges verwickelt war, ist er schockiert. Schnell merkt er, dass dem Schweigen über die Tat kaum beizukommen ist - die Familie hat sich ...
  • Sofort lieferbar
JUMBO Neue Medien , 2015
CD
Young Sherlock Holmes 6
Andrew Lane
Der Tod ruft seine Geister. 225 Min.. Lesung

Nach einem Jahr auf See kehrt der junge Sherlock Holmes aufs Festland zurück und trifft seinen Bruder Mycroft in Irland. Der soll im Auftrag der britischen Regierung untersuchen, was es mit einem Mann auf sich hat, der behauptet, Kontakt zu Verstorbenen herstellen zu können und ...
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\