Bilderbücher

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
NORDSÜD VERLAG
Gebunden
  • Sofort lieferbar
Gerstenberg Verlag , 2016
Pappbilderbuch
Gino Alberti

Es ist brütend heiß in der Savanne. Die Tiere ruhen sich im Schatten aus. Aber der Storch muss einen wichtigen Brief abgeben. Schon lange hat Nico auf diesen Brief gewartet. Er ist so aufgeregt. "Ach, ist das Leben schön!", jubelt er. Nico ist ungeduldig, übermütig, aufgedreht, verträumt und ...
  • Sofort lieferbar
Picus Verlag , 2016
Gebunden
Birgit Unterholzner

Opa ist ein bisschen aus dem Takt, sagt Fido. Opa hat Demenz, sagt Mama. Jedenfalls bringt Fidos Opa gehörig viele Sachen durcheinander. Nachts geht er einfach spazieren und vergisst, wo er wohnt, er sucht seine Schuhe im Backofen und wenn er in einen Apfel beißt, ruft er: Mmmh, was für eine ...
  • Sofort lieferbar
TULIPAN , 2016
Gebunden
Constanze Semidei,Volker Fredrich

Leonard staunt nicht schlecht, als sich im Zoo eine riesige Tatze auf seine Schulter legt: "Gehst du ein Stück mit mir?", fragt der Eisbär. "Klar", sagt Leonard.
Aber was unternimmt man mit einem Eisbären? Gemeinsam verlassen Leonard und der Eisbär den Zoo und machen sich auf den Weg....
  • Sofort lieferbar
BELTZ , 2016
Hardcover
Martin Baltscheit

Rasant gedichtet, virtuos gezeichnet und voller Witz: Die neue Geschichte von Martin Baltscheits Löwen ist ein Muss für alle Wasserratten und für alle Nichtschwimmer!
  • Sofort lieferbar
ARACARI , 2016
Gebunden
Für unsere Kleinsten
Anita Bijsterbosch

Am Anfang wusste das Chamäleon nicht, dass die Welt voller Farben ist. Erst als es aufmerksam hinschaut, sieht es sie: andere Tiere in Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau und Lila. Über das Lila ist das Chamäleon ganz schön sprachlos ... Eine farbenfrohe Geschichte von den Entdeckungen eines ...
  • Sofort lieferbar
PRESTEL , 2016
Gebunden
Claudia Boldt

Der kleine Fuchs ist nicht so wie andere Füchse. Er ist Vegetarier. Hähnchen frisst er nicht, am liebsten mag er Schweizer Käse. Und am allerliebsten will er Detektiv werden. Doch eines Tages ist es so weit: "Ferdinand", sagt Vater Fuchs, "bald bist du ein großer Fuchs. Es wird Zeit, dass du ...
  • Sofort lieferbar
MORITZ , 2016
Gebunden
Gerda Muller

Das berühmte Märchen der Brüder Grimm, neu illustriert von Gerda Muller, der Grande Dame der europäischen Illustration.

Diese Geschichte, 1819 zum ersten Mal von den Brüdern Grimm aufgeschrieben, kennen wir alle: Ein alter Esel ist seinem Herrn nicht mehr nützlich und wird mit dem ...
  • Sofort lieferbar
HAMMER , 2016
Gebunden
Nadia Budde

Ein lustiges Bilderbuch über lästige Mitbewohner, die einem unheimlich ans Herz wachsen. Für Kinder und alle, die ein Lied davon singen können.
  • Sofort lieferbar
GIMPEL,WARSTWY , 2016
Gebunden
Iwona Chmielewska
Nominiert für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2016, Kategorie Sachbuch

Ein ABC mit Köpfchen. Eines, in welchem die Dinge nicht einfach mit dem Bauch nach oben liegen und warten, bis wir ihren Namen erraten haben. O nein! Sie eilen uns zu Hilfe, verbiegen und verrenken sich, um uns auf die Sprünge zu helfen. Um uns ein A zuzuflüstern, verengt sich die Autobahn ...
  • Sofort lieferbar
ARS EDITION , 2016
Hardcover
Sergio Bambaren
Die Geschichte eines Träumers

Irgendwo im unendlich großen Meer liegt ein kleines Meer, das von Korallenfelsen umgeben ist. Dort lebt der kleine Delfin Daniel. Bis vor Kurzem spielte er am liebsten mit seinen Geschwistern und Freunden. Doch jetzt springt er ständig aus dem Wasser empor, um für einen kurzen Moment über ...
  • Sofort lieferbar
BELTZ , 2017
Gebunden
Marianne Dubuc
Deutsche Erstausgabe

Briefträger Maus bringt allen Tieren die Post, ganz egal, wie gefährlich sie sind, ganz egal, wo sie wohnen, ob auf Baumkronen oder in Höhlen, im Meer oder auf dem Berg. Ein bezaubendes Bilderbuch, voller witziger, wimmeliger Details zum Entdecken.