Für Kinder im ersten Lesealter

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
RAVENSBURGER VERLAG
Gebunden
Vorlese- und Familienbücher
Hans Christian Andersen

Warnhinweis: Keine Warnhinweise erforderlich.
  • Sofort lieferbar
TULIPAN
Gebunden
Tulipan ABC
Stephanie Schneider
Lesestufe B

"Wo ist das Wasser?" fragen Joschi, Willi und Ole, als sie in das leere Planschbecken in Willis Garten starren. Willis Papa liegt lieber faul unter dem Apfelbaum, als das Becken zu befüllen. Aber da die drei Freunde eine Bademeisterbande gegründet haben, brauchen sie dringend Wasser zum Üben!...
  • Sofort lieferbar
TULIPAN
Gebunden
Tulipan ABC
Kerstin Meyer,Martin Klein
Lesestufe B

Finn und Frieda lieben den Sommer! Die Geschwister können gar nicht genug davon bekommen: Federball und Radschlagen, Grashäuser bauen, im Schwimmbecken planschen und den Sonnenblumen beim Wachsen zusehen. Aber dann ist es eines Morgens plötzlich kalt. Unverschämt kalt! Klirrend kalt! So ...
  • Sofort lieferbar
CBJ
Gebunden
Die Minus Drei und die wilde Lucy-Reihe 3
Ute Krause

Minus und Lucy - keine Angst im Dunkeln!

Minus Drei ist eigentlich sehr mutig. Ein paar Dinge gibt es allerdings, vor denen er Angst hat. Vor allem aber hat er Angst vor der Dunkelheit. Und es wird sehr dunkel nachts in Farnheim und noch dunkler in der Höhle der Familie Drei. Wie ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
MORITZ
Gebunden
Dunne-Reihe 5
Rose Lagercrantz

Dunnes Klasse macht einen Ausflug in einen Naturpark. "Nicht verloren gehen!", schärft die Lehrerin den Kindern ein. Doch als Vicki und Micki sie ärgern, läuft Dunne weg, direkt in die Arme von Ella Frida, die auf Klassenfahrt ist. So eine Überraschung! Die Mädchen stehlen sich davon und ...
  • Sofort lieferbar
DTV
Gebunden
Reihe Hanser
Hildegard Müller


Oskar, wagemutig, lässig, nur manchmal zum Schmusen aufgelegt, sucht neues Zuhause
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
FISCHER DUDEN
Gebunden
Lesen lernen 1. Klasse 16
Karin Müller
Kinderbuch für Erstleser ab 6 Jahren

Zwei verrückte Ponys und zwei kleine Alltagshelden
  • Sofort lieferbar
MORITZ
Gebunden
Kommissar Gordon 4
Ulf Nilsson

Eigentlich ist es ein ganz friedlicher Tag in der Polizeistation: Arbeiten, Stempeln, Muffins nachbestellen. Doch plötzlich trifft Kommissarin Buffy eine Frage wie ein Blitz: Was ist eigentlich mit ihrer Mama und ihren Geschwistern? Langsam, ganz langsam kann sich Buffy an jenen Wintertag ...
  • Sofort lieferbar
FISCHER DUDEN
Gebunden
Lesen lernen 2. Klasse 11
Susanne Rauchhaus
Kinderbuch für Erstleser ab 7 Jahren

Für alle Fans der "Eiskönigin"
  • Sofort lieferbar
CBJ
Gebunden
Die Otto und der kleine Herr Knorff-Reihe 1
Andrea Schomburg

Wie Otto und Herr Knorff richtig knorffe Freunde wurden

Für Knobelius Knorff geht ein großer Traum in Erfüllung. Denn er wird das wilde Knorffien verlassen, um in der Menschenwelt sein Glück zu suchen. Dort, so hofft er, riecht es wie in seiner Höhle nach Seife und Blumen. Dort ...
  • Sofort lieferbar
CBJ
Gebunden
Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss 25
Ingo Siegner

Feuerdrache Kokosnuss und Fressdrache Oskar vermissen ihre Freundin Matilda sehr! Das Stachelschwein ist wegen eines Schüleraustauschs nach Afrika gereist. In einem Brief berichtet sie, dass sie, kurz vor ihrer Rückkehr auf die Dracheninsel, noch alle großen Tiere Afrikas interviewen will....
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
FISCHER DUDEN
Gebunden
Englisch lernen 2. Klasse 1
Thilo
Ratekrimi | Kinderbuch für Englischanfänger ab 8 Jahren


Mitraten und ganz nebenbei erstes Englisch lernen!
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\