Technik

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
ANKERHERZ VERLAG
Buchleinen
Jochen Pioch,Stefan Krücken
Seenotretter über ihre dramatischsten Einsätze

In MAYDAY berichten 25 Seenotretter von ihren Einsätzen, ihrem Mut und ihren Ängsten. Einer war selbst im Sturm verschollen, einer verlor seinen Bruder an die See. Diese Männer nehmen uns mit an Bord ihrer Kreuzer und sie teilen mit uns ihre Erinnerungen.

Ein Buch als Denkmal für ...
  • Sofort lieferbar
Motorbuch Verlag
Kartoniert/Broschiert
Raumfahrt-Bibliothek
Hermann Woydt
Menschen - Unfälle - Hintergründe

Der Weg ins All war und ist steinig und bewegt sich trotz aller scheinbaren Routine noch immer in technischen Grenzbereichen. Wenn dann bei der Zündung von mehreren hundert Tonnen Treibstoff oder bei einer Geschwindigkeit von 27.000 km/h etwas schief geht, dann meistens richtig und vor allem ...
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\