Musik, Darstellende Künste

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
CARUS,RECLAM, DITZINGEN , 2017
Halbleinen
Silke Leopold
Biografie. Ausgezeichnet mit dem Deutschen Musikeditionspreis 'Best Edition' 2018

Noch vor fünfzig Jahren war er weitgehend unbekannt und bestenfalls in Spezialistenkreisen geschätzt: Claudio Monteverdi (1567-1643). Heute stehen L'Orfeo oder L'incoronazione di Poppea auf den Spielplänen aller großen Opernhäuser, liegen seine Werke in zahlreichen Einspielungen vor.
...
  • Sofort lieferbar
BASSERMANN , 2016
Gebunden
Christa Boekholt
Für Kinder ab 3 Jahren

Alle Kinder lieben Kasperletheater!

Kasperlestücke begeistern alle Kinder! Wenn der Kasper das diebische Krokodil überlistet, mit Seppel Geburtstag feiert oder die Lehrerin zur Verzweiflung bringt, ist ihm die Unterstützung der Kinder gewiss. In diesem Buch finden Sie 15 ...
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\