Bilderbücher

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
NORDSÜD VERLAG , 2016
Gebunden
Carson Ellis

Bienen wohnen in einem Bienenstock und Mondianer
auf dem Mond. Das ist doch klar! Aber wo bitteschön
wohnt ein Atlantiker und wo die noble Herzogin?
Die kanadische Illustratorin Carson Ellis bringt alle nach
Hause. Sogar in einem alten Schuh findet jemand ein
  • Sofort lieferbar
ATLANTIS ZÜRICH
Pappbilderbuch
Lorenz Pauli

Eine freche Maus macht PIEPS!, »Ruhe!«, ruft der müde Fips. Doch schon mischt sich - miau, miau - die Katze ein, dann der Hund mit seinem WAU, was wiederum den Nachbarn aufbringt gegen die Hundebesitzerin ... Die Geschichte um Fips wird immer lauter und lauter; eine Kettenreaktion, wie ...
  • Sofort lieferbar
BETZ, WIEN , 2016
Gebunden
Paul Maar

Die kleine Greta lebt mit ihrer Mutter und ihrem Hund Karo in einem Dorf nahe beim Meer. Der Vater ist vor vielen Jahren ins sagenhafte Goldland gesegelt, um sein Glück zu machen, aber nie zurückgekehrt. Die Familie hat seither nur das Nötigste zum Leben. Eines Tages kommt eine wunderliche ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
MAGELLAN , 2016
Pappbilderbuch
Nastja Holtfreter

Da wollte sich der Prinz nur einen kleinen Scherz mit der Hexe erlauben und dann das: Sie hat ihn in einen Frosch verwandelt! Jetzt ist er klein, grün, isst Fliegen und ist überhaupt nicht mehr so schön königlich.
Um sich wieder in den Prinzen zu verwandeln, braucht er dringend die ...
  • Sofort lieferbar
OETINGER , 2016
Gebunden
Mama Muh
Jujja Wieslander
Bilderbuch. . .

Bitte diese Informationen aufbewahren. Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleinteile. Verschluckungs- und Erstickungsgefahr.
  • Sofort lieferbar
G & G VERLAGSGESELLSCHAFT,NILPFERD , 2016
Gebunden
Elsa Klever,H. C. Artmann


Hochwertiges Bilderbuch, basierend auf einer Erzählung von H.C. Artmann - mit wunderbaren Illustrationen
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
TULIPAN
Gebunden
Anja Tuckermann
Nominiert für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2017, Kategorie Bilderbuch

"Ich heiße Nusret. Ich lebe mit Omi und Opi in einem Dorf auf einem kleinen Berg. Das Dorf ist ganz leer, seit im Krieg alle Leute fortgegangen sind. Auch meine Eltern sind fortgegangen und leben jetzt in Deutschland. Bald soll ich nachkommen und dort in die Schule gehen. Meine Kuh kommt mit ...
  • Sofort lieferbar
BETZ, WIEN , 2016
Gebunden
Mein erstes Musikbilderbuch mit CD und zum Streamen
Heinz Janisch
Märchenballett nach Peter Iljitsch Tschaikowsky. CD Standard Audio Format


Onkel Drosselmeier hat ein besonderes Weihnachtsgeschenk für Marie ... ... er schenkt ihr einen Nussknacker! Der gehört nur ihr allein. Als Marie später zu Bett geht, beginnen Traum und Wirklichkeit, sich zu vermischen: Zusammen mit dem Nussknacker kämpft sie mutig gegen den Mäusekönig ...
  • Sofort lieferbar
BETZ, WIEN , 2016
Gebunden
Peter Hase
Emma Thompson
Bilderbuch

Peter Hase geht auf Reisen
Peter Hase bläst Trübsal, denn er braucht dringend einen Tapetenwechsel. Also schleicht er sich einmal mehr in Mr McGregors Garten. Dort entdeckt er einen Picknickkorb, aus dem es ganz fabelhaft duftet. Und ehe er sichs versieht, ist Peter darin unterwegs nach ...
  • Sofort lieferbar
JUNGBRUNNEN-VERLAG
Gebunden
Michael Roher

Wo fängt alles an, wo hört es auf? Eine Frage, die nicht nur Kinder immer wieder beschäftigt.
Poesie in Text und Bild - in wenigen Sätzen umreißt der Autor den Lauf des Lebens mit Höhen und Tiefen. Denn das Leben ist ein Fluss, ein ständiges "im Fluss sein" und der Mensch steht ...
  • Sofort lieferbar
NORDSÜD VERLAG , 2016
Gebunden
Drew Daywalt

Wie fühlt sich ein blauer Farbstift, der immer nur Wasser malen soll? Und warum reden Orange und Gelb nicht miteinander? Ist Grün wirklich die einzige Farbe, die mit ihrem Schicksal zufrieden ist? Eines Tages findet Duncan anstelle seiner Farbstifte kleine Nachrichten. Jeder Farbstift hat ...
  • Sofort lieferbar
MINEDITION
Gebunden
Susanne Timbers

Plastisch erzählte Geschichte von den Tieren im WaldViele Vögel überwintern im Süden. Aber die meisten Tiere bleiben da, halten Winterschlaf und leben von ihren Vorräten. Was aber, wenn ein Dieb die Vorräte klaut?Das Eichhörnchen ist nahe am Verhungern. Aber da hat der Dieb ein Einsehen. Der ...
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\