Musik

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
Insel Verlag , 2016
Gebunden
Ketil Bjørnstad

In einem kleinen Hotel in Fredrikstad bereitet sich der Musiker Ketil Bjørnstad auf seinen Auftritt beim ersten Mozartfestival Norwegens vor. Was soll er spielen? Vielleicht die A-Dur-Sonate nehmen? Oder doch ein anderes Stück? In Gedanken kehrt er zu seiner ersten Begegnung mit der Musik ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
KIEPENHEUER & WITSCH , 2016
Gebunden
Helmut Dietl
Unvollendete Erinnerungen. Nachw. v. Patrick Süskind

Helmut Dietls letzter Film ist dieses Buch
  • Sofort lieferbar
RECLAM, DITZINGEN , 2016
Gebunden
Ernst Hofacker
Als Pop unsere Welt für immer veränderte

Vor 50 Jahren, da war noch alles gut: Veränderungsversuche wurden von grenzenlosem Optimismus befeuert. Ganz zu schweigen davon, dass 1967 in Popkultur und Musik ein gewaltiges Erbe hinterließ. Es war auch die Zeit, in der unser Wertesystem und Lebensstil neu ausgerichtet und die Grundlagen ...
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\