Aktuelle Sachbücher

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
PIPER
Gebunden
Hape Kerkeling
Meine Katzen, andere Katzen und ich

Seit seiner Kindheit ist Hape Kerkeling katzenverrückt. Als er acht war, schlich Peterle auf sanften Pfoten in sein Kinderleben. Später waren der gemütliche Samson, eine Seele von Kater, und der rote Spock an seiner Seite. Dann kam Anne - bildschön und superschlau. Nach ihr Bolli, die ...
  • Sofort lieferbar
OSTERWOLDAUDIO
CD
Hape Kerkeling
Meine Katzen, andere Katzen und ich, Lesung. CD Standard Audio Format. Ungekürzte Ausgabe. 450 Min.

Vom unendlichen Glück, mit Katzen zu leben - das neue Hörbuch von Hape Kerkeling

Seit seiner Kindheit ist Hape Kerkeling katzenverrückt. Als er acht war, schlich Peterle auf sanften Pfoten in sein Kinderleben. Später waren der gemütliche Samson, eine Seele von Kater, und der rote ...
  • Sofort lieferbar
BECK
Gebunden
Ralph Bollmann
Die Kanzlerin und ihre Zeit. Biografie

ANGELA MERKEL - DIE GROSSE BIOGRAFIE

Mit Angela Merkel zog 2005 erstmals eine Frau und ehemalige Bürgerin der DDR ins Kanzleramt ein. Aus "Kohls Mädchen", der Ministerin und Generalsekretärin der CDU, wurde nun die beliebteste deutsche Politikerin und eine der mächtigsten Frauen ...
  • Sofort lieferbar
TYROLIA
Gebunden
Mathias Moosbrugger
Wanderer zwischen den Welten

Protagonist der katholischen Reform
Die neue Biographie zum 500. Geburtstag

Petrus Canisius (1521-1597) ist nichts weniger als eine Schlüsselfigur des dramatischen 16. Jahrhunderts. In ihm verkörperte sich das Ringen der katholischen Kirche, sich angesichts der Reformation ...
  • Sofort lieferbar
FISCHER TASCHENBUCH
Kartoniert/Broschiert
Fränzi Kühne
Ich frage trotzdem mal.

»Fränzi Kühne: Die einzige Aufsichtsrätin, die Fan-Post bekommt.« Brigitte
  • Sofort lieferbar
ECHTER
Kartoniert/Broschiert
Katharina Ganz
Und ohne sie hat Kirche keine Zukunft

Katharina Ganz hat sich in den Diskussionen um die Rolle der Frauen in der katholischen Kirche pointiert und unerschrocken geäußert. Dabei stellt sie klar, dass diese ihren unschätzbaren Beitrag für das Leben und Miteinander nur dann glaubhaft vermitteln kann, wenn ihre Strukturen, die ...
  • Sofort lieferbar
DROEMER/KNAUR , 2021
Gebunden
Mai Thi Nguyen-Kim
Wahr, falsch, plausibel - die größten Streitfragen wissenschaftlich geprüft. Nominiert für den Deutschen Sachbuchpreis 2021


Der SPIEGEL Bestseller Platz 1


Fakten gegen Fakes!


Die bekannte Wissenschaftsjournalistin Dr. Mai Thi Nguyen-Kim untersucht mit analytischem Scharfsinn und unbestechlicher Logik brennende Streitfragen unserer Gesellschaft. Mit Fakten und ...
  • Sofort lieferbar
KLETT-COTTA
Gebunden
Volume 1
Ronald D. Gerste
Das Goldene Zeitalter der Medizin 1840-1914

Acht dramatische Jahrzehnte und der Kampf gegen Seuchen, Schmerz und Tod

Acht dramatische Jahrzehnte und der Kampf gegen Seuchen, Schmerz und TodAnschaulich und lebensnah erzählt Ronald D. Gerste die umwälzenden Ereignisse und wissenschaftlichen Entwicklungen in der erstaunlich ...
  • Sofort lieferbar
KIEPENHEUER & WITSCH
Gebunden
Volume 5
Frank Schätzing
Handeln in der Klimakrise

Der Pageturner zur Klimakrise.
Wir sind in einem Thriller. Sie und ich. Nicht als Leser und Autor. Als Akteure. Besagter Thriller schreibt sich seit Menschengedenken fort und wechselt dabei immer wieder den Titel. Aktuell heißt er Klimakrise. Pandemie. Digitalisierung. Terror. In der ...
  • Sofort lieferbar
PIPER
Gebunden
Bill Gates
Welche Lösungen es gibt und welche Fortschritte nötig sind

Der globale Plan für unser Klima
  • Sofort lieferbar
DTV
Gebunden
Eckart von Hirschhausen

Die Themen unserer Zeit in überraschenden Zusammenhängen



Deutschlands bekanntester Arzt Eckart von Hirschhausen deckt die überraschenden Zusammenhänge der großen Themen unserer Zeit auf: Klimawandel und Gesundheit.
  • Sofort lieferbar
DHV DER HÖRVERLAG
CD
Eckart von Hirschhausen
Wir könnten es so schön haben, Lesung. Gekürzte Ausgabe. 140 Min.

»Wir müssen nicht die Erde retten - sondern uns.« Eckart von Hirschhausen

Wir leben gesünder und länger als jede Generation vor uns. Und doch sind wir verletzlicher als gedacht: Ein Virus hält uns in Atem und ungebremst schlittern wir in die Klimakrise. Langsam dämmert uns: ...
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\