Historische Romane

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
RUHLAND VERLAG
Gebunden
Susanne Thomas

Holland im 17. Jahrhundert: Der Gärtner und Tulpenzüchter Nicolaes Verbeeck hat bei einem verheerenden Brand seine Frau verloren. Sein Versagen, seine Frau zu retten, hat ihn ebenso gezeichnet, wie das Feuer, das sein halbes Gesicht verbrannte. Entstellt, wie er sich fühlt, wagt er es nicht ...
  • Sofort lieferbar
C. BERTELSMANN
Gebunden
Marco Malvaldi
Roman. »Ein grandioser, frischer Blick auf Leonardo da Vinci.« Corriere della Sera

Ein Mailand voller Geheimnisse. Ein toter Münzfälscher am Hof von Ludovico Sforza. Ein unerwarteter Auftrag für Leonardo da Vinci.

Leonardo da Vinci, der als genialer Künstler schon weit über die Alpen hinweg berühmt ist, sitzt in der Klemme: Ludovico Sforza, Herzog von Mailand ...
  • Sofort lieferbar
PENDO
Gebunden
Stacey Halls
Roman

Zwei Frauen, ein Kind, ein gemeinsames Schicksal
  • Sofort lieferbar
BASTEI LÜBBE
Gebunden
Die brennenden Kammern 2
Kate Mosse
Historischer Roman

Juni 1572. Die Religionskriege machten aus Nachbarn Feinde und forderten zahllose Tote. Aber nun gibt es Hoffnung auf Frieden, denn die Hochzeit zwischen dem Hugenottenkönig Heinrich von Navarra und der Katholikin Margarete von Valois soll die Lager versöhnen. Im fernen Puivert erhalten ...
  • Sofort lieferbar
ROWOHLT, HAMBURG
Gebunden
Michael Römling
Roman

Farbenprächtig, opulent, mitreißend: Ein Kriminalfall im Rom der Päpste und Kurtisanen.
  • Sofort lieferbar
RUHLAND VERLAG
Gebunden
George Gaio Mano

» Es ist ein verbreiteter Irrtum, wenn wir behaupten, wie es öfter geschieht, dass keine Helden mehr unter uns seien. Denn dass es keine Helden gäbe, ist nicht wahr; vielmehr ist es so, dass wir sie nicht bemerken. Die große Taten vollbracht, sollten wir ehren; doch verehren wir stattdessen ...
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\