Fastenzeit & Ostern

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
KÖSEL , 2017
Gebunden
Claudia Pfrang,Marita Raude-Gockel
Ein Fest mit vielen Ritualen. Ein Familienbuch

Damit Ostern kommen kann

Das Buch begleitet Familien in der Fasten- und Osterzeit. Die vielfältigen Anregungen und Ideen bereichern den Alltag und lassen diese besondere Zeit mit seinen Festen und Bräuchen lebendig werden: mit Vorschlägen zum Spielen und Basteln, zum Vorlesen und ...
  • Sofort lieferbar
ADEO
Gebunden
Peter Karliczek,Thomas Joussen
Was es an Ostern wirklich zu feiern gibt.

Das Osterfest hat im Terminkalender der meisten Menschen von heute nur noch die Aufgabe, ein paar Tage Ferien mit der Familie zu spendieren: Schokohasen verschenken, Eier suchen, lecker essen. Macht ja auch Spaß. Aber irgendwas war da doch noch - eine tiefere Bedeutung, ein Sinn hinter Ostern....
  • Sofort lieferbar
HERDER, FREIBURG
Gebunden
Meditative Impulse für die Fastenzeit bis Ostern

Wie können wir in der Osterzeit bewusster leben und uns Zeiten der Besinnung gönnen? Das Buch bietet für alle Werktage von Aschermittwoch bis Ostermontag eine kleine Auszeit an. Kurze Impulstexte namhafter spiritueller Autoren wie Papst Franziskus, Anselm Grün, Margot Käßmann, Jörg Zink, ...
  • Sofort lieferbar
PATMOS VERLAG
Gebunden
Christoph Schönborn,Hubert Ph. Weber
Ein Begleiter für die Fasten- und Osterzeit

Kardinal Schönborn ist ein weltweit anerkannter Theologe, und als Erzbischof ist er immer Seelsorger geblieben. Seit vielen Jahren schreibt er jede Woche einen meditativen Impuls zum Evangelium des Sonntags, der die Botschaft Jesu in den Alltag übersetzt. In diesem Buch sind Erschließungen ...