Spaß am Lesen

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
SPAß AM LESEN VERLAG GMBH
Kartoniert/Broschiert
Marian Hoefnagel
Leseniveau A2/B1

Anne Frank (1929-1945) ist das vielleicht bekannteste Mädchen der Niederlande. Sie wurde durch ihr Tagebuch berühmt. Anne Frank war Jüdin. Sie wohnte in Amsterdam, als der Zweite Weltkrieg ausbrach. Sie und ihre Eltern mussten untertauchen. Über zwei Jahre versteckten sie sich in der Firma ...
  • Sofort lieferbar
SPAß AM LESEN VERLAG GMBH
Kartoniert/Broschiert
Philippe Pozzo di Borgo
In Einfacher Sprache

Ziemlich beste Freunde ist die wahre Geschichte von Phillipe Pozzo di Borgo.

Philippe ist reich und erfolgreich. Eines Tages verändert ein Unfall sein Leben - für immer. Nun ist er gelähmt, im Rollstuhl, hilflos. Philippe möchte am liebsten nicht mehr leben.

Abdel hat nichts....
  • Sofort lieferbar
SPAß AM LESEN VERLAG GMBH
Kartoniert/Broschiert
Wolfgang Herrndorf
Kurzfassung in Einfacher Sprache. Roman. Ausgezeichnet mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis 2011, Kategorie Jugendbuch

Maik und Tschick kommen aus zwei Welten: Maik wohnt in einer Villa mit einem Swimmingpool. Tschick kommt aus Russland und ist arm. Doch haben die beiden 14-jährigen etwas gemeinsam: In ihrer Schule sind sie Außenseiter. Eines Tages taucht Tschick bei Maik mit einem gestohlenen
Auto auf ...
  • Sofort lieferbar
SPAß AM LESEN VERLAG GMBH
Kartoniert/Broschiert
Charles Dickens
Klassiker in Einfacher Sprache

Diese berühmte Weihnachtsgeschichte spielt im Jahr 1843. An Heiligabend. Alle feiern Weihnachten. Nur einer nicht: der alte Ebenezer Scrooge. Für Scrooge ist Weihnachten reine Zeitverschwendung. Er verdient lieber Geld. Doch dann kommt Scrooge unerwarteten Besuch. Es ist seine allerletzte ...
  • Sofort lieferbar
SPAß AM LESEN VERLAG GMBH
Kartoniert/Broschiert
Marion Döbert
Nach dem Film von Sönke Wortmann. Kurzfassung in Einfacher Sprache. Sprachniveau A2/B1

Essen, 1954: Bei Familie Lubanski hängt der Haussegen schief. Gerade ist der Vater aus der Kriegsgefangenschaft zurückgekehrt. Doch was so schön sein könnte, ist überhaupt nicht schön. Er findet sich zu Hause einfach nicht mehr zurecht. Seine Familie hat viele Jahre ohne ihn gelebt. Und als ...
  • Sofort lieferbar
SPAß AM LESEN VERLAG GMBH , 2015
Kartoniert/Broschiert
Marion Döbert
Roman in Einfacher Sprache. Sprachniveau A2

In ihrer Geschichte Rosa Meer zeigt Marion Döbert, wie schwer das Schicksal manchmal ist. Aber auch, wie es nach schlimmen Erfahrungen weitergehen kann.

Rosa lebt in einem Dorf am Meer in Italien. Ihr Vater, Pepe, nimmt sie immer mit auf sein Fischer-Boot. Dort ist sie viel lieber ...