Fitzek, Sebastian

Unsere Empfehlung

Sebastian Fitzek
Psychothriller
Sebastian Fitzek
Gekürzte Ausgabe, Lesung. 420 Min.
Thriller & Krimis
Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
DROEMER/KNAUR
Kartoniert/Broschiert
Knaur Taschenbücher Nr.51091
Michael Tsokos,Sebastian Fitzek
Thriller

Rechtsmediziner Paul Herzfeld findet im Kopf einer monströs zugerichteten Leiche die Telefonnummer seiner Tochter. Hannah wurde verschleppt - und für Herzfeld beginnt eine perverse Schnitzeljagd. Denn der psychopathische Entführer hat eine weitere Leiche auf Helgoland mit Hinweisen präpariert....
  • Sofort lieferbar
DROEMER/KNAUR
Kartoniert/Broschiert
Knaur Taschenbücher Nr.52108
Sebastian Fitzek
Thriller

Es ist der 8. 8., acht Uhr acht.
Sie haben 80 Millionen Feinde.
Werden Sie die AchtNacht überleben?Stellen Sie sich vor, es gibt eine Todeslotterie.
Sie können den Namen eines verhassten Menschen in einen Lostopf werfen.
In der "AchtNacht", am 8. 8. jedes Jahres, wird aus ...
  • Sofort lieferbar
DROEMER/KNAUR , 2007
Kartoniert/Broschiert
Knaur Taschenbücher Nr.63718
Sebastian Fitzek
Psychothriller. Originalausgabe

Heute ist ein guter Tag zum Sterben

Dieser Tag soll ihr letzter sein. Die Kriminalpsychologin Ira Samin hat ihren Selbstmord sorgfältig vorbereitet - zu schwer lastet der Tod ihrer Tochter auf ihrem Gewissen. Doch dann wird sie in einen Radiosender gerufen, zu einem brutalen ...
  • Sofort lieferbar
BASTEI LÜBBE , 2016
Kartoniert/Broschiert
Bastei Lübbe Taschenbücher Nr.17501
Sebastian Fitzek
Thriller

Der erfolglose Schriftsteller Max ist ein gesetzestreuer Bürger. Anders als sein Bruder Cosmo, der in der Sicherheitsverwahrung einer psychiatrischen Anstalt sitzt, hat Max sich noch niemals im Leben etwas zuschulden kommen lassen. Doch in wenigen Tagen wird er eines der entsetzlichsten ...
  • Sofort lieferbar
DROEMER/KNAUR , 2009
Kartoniert/Broschiert
Knaur Taschenbücher Nr.63793
Sebastian Fitzek
Psychothriller

"Als Robert Stern diesem ungewöhnlichen Treffen zugestimmt hatte, wusste er nicht, dass er damit eine Verabredung mit dem Tod einging. Noch weniger ahnte er, dass der Tod etwa 1,43 m messen, Turnschuhe tragen und lächelnd auf einem gottverlassenen Industriegelände in sein Leben treten würde....
  • Sofort lieferbar
DROEMER/KNAUR , 2016
Gebunden
Sebastian Fitzek
Psychothriller

Der neue Psychothriller von Sebastian Fitzek!
Seit die junge Psychiaterin Emma Stein in einem Hotelzimmer vergewaltigt wurde, verlässt sie das Haus nicht mehr. Sie war das dritte Opfer eines Psychopathen, den die Presse den "Friseur" nennt - weil er den misshandelten Frauen die Haare ...
  • Sofort lieferbar
DROEMER/KNAUR , 2012
Kartoniert/Broschiert
Knaur Taschenbücher Nr.50373
Sebastian Fitzek
Psychothriller

Dr. Suker ist einer der besten Augenchirurgen der Welt. Und Psychopath. Tagsüber führt er die kompliziertesten Operationen am menschlichen Auge durch. Nachts widmet er sich besonderen Patientinnen: Frauen, denen er im wahrsten Sinne des Wortes die Augen öffnet. Denn bevor er sie ...
  • Sofort lieferbar
DROEMER/KNAUR , 2011
Kartoniert/Broschiert
Knaur Taschenbücher Nr.50375
Sebastian Fitzek
Psychothriller

Erst tötet er die Mutter, dann verschleppt er das Kind und gibt dem Vater 45 Stunden Zeit für die Suche. Das ist seine Methode. Nach Ablauf der Frist stirbt das Opfer in seinem Versteck. Doch damit ist das Grauen nicht vorbei: Den aufgefundenen Leichen fehlt jeweils das linke Auge. Bislang ...
  • Sofort lieferbar
DROEMER/KNAUR , 2013
Kartoniert/Broschiert
Knaur Taschenbücher Nr.50374
Sebastian Fitzek
Psychothriller. Originalausgabe

In seiner Jugend litt Leon Nader an Schlafstörungen. Als Schlafwandler wurde er während seiner nächtlichen Ausflüge sogar gewalttätig und deswegen psychiatrisch behandelt. Eigentlich glaubte er geheilt zu sein - doch eines Tages, Jahre später, verschwindet Leons Frau unter unerklärlichen ...
  • Sofort lieferbar
DROEMER/KNAUR , 2008
Kartoniert/Broschiert
Knaur Taschenbücher Nr.63792
Sebastian Fitzek
Psychothriller. Originalausgabe

Sie wurden nicht vergewaltigt. Nicht gefoltert. Nicht getötet. Ihnen geschah viel Schlimmeres ...

Drei Frauen - alle jung, schön und lebenslustig - verschwinden spurlos. Nur eine Woche in den Fängen des Psychopathen, den die Presse den "Seelenbrecher" nennt, genügt: Als die Frauen ...
  • Sofort lieferbar
BASTEI LÜBBE , 2016
Kartoniert/Broschiert
Bastei Lübbe Taschenbücher Nr.17502
Max Rhode
Roman

Eine unbewohnte Insel im Storkower See

Eine Holzhütte, eingerichtet wie ein Klassenzimmer

Eine Schule mit den Fächern: Fallen stellen. Opfer jagen. Menschen töten.

Die Teenager Simon und Mark können sich keinen größeren Horror vorstellen, als aus der ...
  • Sofort lieferbar
DROEMER/KNAUR
Kartoniert/Broschiert
Knaur Taschenbücher Nr.63309
Sebastian Fitzek
Psychothriller. Originalausgabe

Keine Zeugen, keine Spuren, keine Leiche. Josy, die zwölfjährige Tochter des bekannten Psychiaters Viktor Larenz, verschwindet unter mysteriösen Umständen. Ihr Schicksal bleibt ungeklärt.
Vier Jahre später: Der trauernde Viktor hat sich in ein abgelegenes Ferienhaus zurückgezogen. Doch ...
Weitere von Sebastian Fitzek
Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
Sebastian Fitzek
PATTLOCH , 2017
Gebunden
  • Sofort lieferbar
Marco Teubner
MOSES. VERLAG
Spiel