• Fehlt kurzfristig am Lager.
LAURENCE KING VERLAG GMBH
Kartoniert/Broschiert
Martin Raymond
Second Edition
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
MENTOR BERLIN
Gebunden
Johan Tell
100 einfache Möglichkeiten, die Geld sparen und die Umwelt schonen

Als Verbraucher haben wir täglich die Wahl: Jedes Produkt, das wir kaufen, und jede Dienstleistung, die wir buchen, haben Einfluss auf Klima, Umwelt, Ressourcen und Menschen. Dieses Buch liefert 100 konkrete Tipps, um die Zukunft aktiv nachhaltiger zu gestalten. Es zeigt, was wir alle ...
  • Sofort lieferbar
PEARSON,PEARSON ELT
Kartoniert/Broschiert
Michael R. Solomon
Buying, Having, and Being. Global Edition
  • Sofort lieferbar
STUDYLAB
Kartoniert/Broschiert
Ebru Sultan Demir

Die technologischen Entwicklungen der letzten zwei Jahrzehnte haben die Welt des Handels drastisch verändert. Seit der Digitalisierung sind Konsumenten während ihrer Kaufprozesse nicht mehr auf bestimmte Orte oder Öffnungszeiten angewiesen. Sie können selber entscheiden was, wo und wann sie ...
  • Sofort lieferbar
OEKOM
Kartoniert/Broschiert
Besser leben ohne
Nadine Schubert
Neue Tipps und Tricks der Bestseller-Autorin

Plastic is a killer - so drastisch diese Aussage auch klingen mag, so viel Wahrheit steckt darin: Plastik macht uns und unsere Umwelt krank. Ohne es zu spüren vergiftet vor allem Mikroplastik unseren Alltag. Ob in Duschgel, Kosmetika oder Putzmitteln - tagtäglich sind wir mit Mikroplastik ...
  • Sofort lieferbar
RIVA,RIVA VERLAG
Kartoniert/Broschiert
Robert H. Lustig
Wie die Lebensmittelindustrie unser Glücksempfinden verändert, mit Werbung unsere Bedürfnisse manipuliert - und wie wir uns dagegen wehren können

Während der Recherche für seinen Bestseller Die bittere Wahrheit über Zucker machte Robert Lustig eine alarmierende Entdeckung: Unser Streben nach Glück wird von Abhängigkeit, Sucht und Depressionen gestört - eine kulturelle Entwicklung, die unumkehrbar scheint.In Brainwashed befasst sich ...
  • Sofort lieferbar
STUDYLAB
Kartoniert/Broschiert
Verena Laqua

Unternehmen stehen vor großen Herausforderungen, wenn es darum geht, die eigene Marke von der Konkurrenz abzuheben und Kunden für sich zu gewinnen. Wie kann dies am besten gelingen? Erfolgreiche Marken wie Apple und Red Bull machen es vor: Anstatt sich den Fakten eines Verkaufsgegenstandes ...
  • Sofort lieferbar
EDITION A
Gebunden
Sepp Eisenriegler
Wie uns die Konzerne austricksen und wie wir uns wehren. Mit 50 einfachen Reparaturen Geld sparen

Sie manipulieren uns mit ihren Werbetricks, bauen in ihre Produkte Sollbruchstellen ein und wenn wir etwas reparieren lassen wollen, sagen sie, dass es sich nicht mehr auszahlt. Wir spielen mit, weil es alle tun, und merken nicht, dass wir die Konzerne immer reicher machen und wir selbst die ...
  • Sofort lieferbar
PEARSON STUDIUM
Gebunden
Pearson Studium - Economic BWL
2
Michael Solomon
EXTRAS Online. Zugangscode im Buch

Das international bekannte Lehrbuch Konsumentenverhalten von Michael R. Solomon (Professor für Konsumentenverhalten an der St. Joseph's University in Philadelphia, USA) untersucht die verschiedenen Aspekte des alltäglichen Konsumentenverhaltens. Aktuelle regionale und internationale ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
HAUFE,HAUFE-LEXWARE
Gebunden
Haufe Fachbuch 00143
Hans-Georg Häusel
Warum Kunden kaufen

Wie fallen Kaufentscheidungen? Dieses Buch zeigt anhand der neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforschung, warum Kunden kaufen, was man tun kann, damit sie kaufen, und welche verschiedenen Käufertypen es gibt.
  • Sofort lieferbar
OEKOM , 2016
Kartoniert/Broschiert
Anneliese Bunk,Nadine Schubert
Tipps und Rezepte, wie es anders geht

Das Wasser, mit dem der Kaffee gebrüht wird, enthält kleinste Plastikpartikel. Der Honig, den wir uns allmorgendlich aufs Brötchen schmieren, ist ebenfalls mit Mikroplastik belastet. Plastik ist zum Sinnbild der heutigen Zeit geworden und ist inzwischen überall - mit den entsprechenden ...
  • Sofort lieferbar
CAMPUS VERLAG , 2009
Gebunden
Martin Lindstrom
Warum wir kaufen, was wir kaufen. Mit e. Vorw. v. Paco Underhill

Der Robbie Williams des Marketings

Wie wird man eine Hexe? Rätselhafte Andeutungen über ihr Liebesverhältnis mit dem Teufel bringen die ehemalige Dienstmagd Anna Maria Schwägelin vor das Kriminalgericht der Fürstabtei Kempten. Die Anklage lautet auf Teufelspakt, das Urteil auf ...