• Sofort lieferbar
WILEY-VCH
Kartoniert/Broschiert
...für Dummies
Heike Paschke

Amazon ist die Produkt-Suchmaschine Nummer eins, also nutzen auch Sie diesen Marktplatz für Ihre Produkte und profitieren Sie vom umfangreichsten Online-Shop weltweit. Heike Paschke zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Produkte auf Amazon bestmöglich platzieren, sichtbar machen und durch gezieltes ...
  • Sofort lieferbar
ANACONDA
Kartoniert/Broschiert
Anaconda Postkarten 73
18 Kunstpostkarten aus hochwertigem Karton. ca. 0,28EUR pro Karte

Für Grußkarten, Glückwunschkarten, Geschenkkarten, Einladungskarten, zum Sammeln oder zur Deko. Im Format 15,4 x 10,8 cm. Mit viel Platz zum Schreiben.

Was im 18. Jahrhundert mit Bildungsreisen der Vornehmen und Reichen begann und sich im Laufe des 19. und 20. Jahrhunderts zu ...
  • Sofort lieferbar
PHAIDON PRESS,PHAIDON, BERLIN
Gebunden
Gyles Lingwood
The power of instinct in design and branding
  • Sofort lieferbar
CAMPUS VERLAG
Kartoniert/Broschiert
Das Workbook zur richtigen Agenturauswahl 2024 - inklusive Gold-Effie-Cases

Der aktuelle Agenturmarkt und die Köpfe dahinter
  • Sofort lieferbar
FRANKFURTER ALLGEMEINE BUCH
Gebunden
Die effektivsten Kampagnen des Jahres


EFFIE GERMANY 2023: DIE EFFEKTIVSTEN KAMPAGNEN DES JAHRES

Kommunikation braucht Erfolgsmaßstäbe

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zeichnet mit dem Effie Germany die ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
ERGON
Kartoniert/Broschiert
Sprachen und Lebenswelten. Studien zur kulturwissenschaftlich-interkulturellen Linguistik 1
Dimensionen eines interdisziplinären Forschungsfeldes

Wer im Bereich kulturwissenschaftlicher Linguistik forscht und sich insbesondere für Interkulturalität und Mehrsprachigkeit interessiert, erhält durch diesen Band einen facettenreichen Einblick in aktuelle Forschungsgegenstände, -fragen und -methoden. Das Spektrum der Beiträge reicht von ...
  • Sofort lieferbar
AUER VERLAG IN DER AAP LEHRERWELT GMBH
Package, Bundle
Bergedorfer® Themenheft
Klara Kirschbaum
Spannende Materialien für einen abwechslungsreichen Unterricht (1. bis 4. Klasse). Mit Online-Zugang

Palmöl-Detektiv, ökologischer Fußabdruck, Suchmaschinen-Experte - Mit diesen editierbaren Materialien rund um das Thema Konsum bringen Sie Wissen und Spaß in Ihren Unterricht!
  • Titel neu aufgenommen. Noch nicht am Lager.
WEBER VERLAG THUN
Buch
Erwin Vogel
St. Gallen/Appenzell/Rheintal/Liechtenstein

53 Alpbeizli in der Ostschweiz und Liechtenstein, jedes mit Charme, viele mit traumhaften Ausblicken, werden in Text und Bild porträtiert. Der Weg zur Alp, die Koordinaten, Touristisches, Produkte der Alp und die Angebote und Spezialitäten sind aufgeführt. Ausserdem sind die Namen der ...
  • Titel neu aufgenommen. Noch nicht am Lager.
WEBER VERLAG THUN
Gebunden
Philippe Daniel Ledermann

«Weil ich an einem Sonntag geboren wurde, war ich ein glückliches Kind und sicher, dass das Leben viel Gutes für mich bereithalten würde.» Später sagte er etwas weniger fatalistisch: «Es kommt nicht darauf an, woher man kommt, sondern was man aus seinem Leben macht.» Wie ein Berner schon als ...
  • Sofort lieferbar
REDLINE VERLAG , 2023
Kartoniert/Broschiert
Youri Keifens
Die sieben Zutaten für überzeugende und verkaufsstarke Werbetexte

Besser schreiben lernen und erfolgreiche Texte verfassen - mit der richtigen Anleitung und praktischen Tipps vom Profitexter.Mit seinen Copywriting-Kursen hat Youri Keifens bereits Hunderten Teilnehmern dabei geholfen, überzeugende und verkaufsstarke Texte zu verfassen. Der Profitexter ...
  • Sofort lieferbar
VAHLEN
Kartoniert/Broschiert
Ralph Stieber
Teil 2: Storytelling. Tools & Templates für Storyteller

STORYSELLER 2: Tools & Templates für Storyteller

In einer von Informationen überfluteten Welt ist es nicht mehr genug, irgendeine Story zu erzählen. Heute brauchen wir Impact-Stories - Geschichten, die Menschen berühren, inspirieren und zum Handeln anregen. Es ist Zeit für ...
  • Sofort lieferbar
WILEY-VCH , 2023
Kartoniert/Broschiert
...für Dummies
Jeanette Maw McMurtry

Egal, ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen, oder in einer großen Firma arbeiten, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens! Die Marketing-Expertin Jeanette Maw McMurtry vermittelt Ihnen in diesem Buch alle Grundlagen, ...