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LAURENCE KING VERLAG GMBH
Kartoniert/Broschiert
Martin Raymond
Second Edition
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DIPLOMICA
Kartoniert/Broschiert
Laura Sophie Schalk

Die Welt des Marketings ist so unüberschaubar wie die schier unendliche Vielzahl an neuen Produkten, die jeden Tag auf den Markt kommen. Dadurch sind Marketing-Experten kontinuierlich gezwungen, neue Ideen und Konzepte zu entwickeln, um die zu bewerbenden Produkte und Marken von der Masse ...
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SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN,SPRINGER, BERLIN
Kartoniert/Broschiert
Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Jennifer Helfgen
Eine Untersuchung des Zusammenspiels von Out-of-Store-Werbung und Instore-Displays

Jennifer Helfgen analysiert mit Hilfe von vier experimentellen Studien den zugrundeliegenden psychologischen Wirkmechanismus von Instore-Displays, die Schlüsselmotive aus TV-Kampagnen aufgreifen. Dabei wird zwischen weniger bekannten und bekannten Marken unterschieden. Die Arbeit liefert ...
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SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN,SPRINGER, BERLIN
Kartoniert/Broschiert
Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
André Schneider
Entwicklung eines Erklärungsmodells des opportunistischen Konsumentenverhaltens

Rund drei von vier Deutschen lassen sich in einem Fachgeschäft ausführlich beraten, kaufen jedoch die Ware später im Internetshop eines Wettbewerbers. Dieses als Showrooming bezeichnete Konsumverhalten ist mit der steigenden Akzeptanz des Onlinehandels zu einer wachsenden Herausforderung des ...
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SPRINGER GABLER,SPRINGER, BERLIN
Package, Bundle
Dokumentation der Jahreskonferenz 2017 des Netzwerks Verbraucherforschung. Mit E-Book


Dieses Buch informiert sie eingehend über die Verbraucherforschung
Das Konsumentenverhalten ist für Unternehmen eine wichtige Kennzahl, um Marketingstrategien erfolgreich gestalten zu können. Nur wer seine Zielgruppe kennt, kann auf deren Bedürfnisse und Wünsche eingehen. Die ...
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SCHÄFFER-POESCHEL
Kartoniert/Broschiert
Peter Michael Bak
Eine Einführung


Auf welchen psychologischen Grundlagen basiert sie?
Wie wirkt sie auf das Erleben und Verhalten des potenziellen Käufers?
Dient sie der Information oder der Manipulation?
Der Autor stellt die Grundlagen von Werbung und Psychologie im Überblick dar. Dabei beleuchtet er ...
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ABOD VERLAG
CD
Shoshana Zuboff
CD Standard Audio Format, Lesung. Gekürzte Ausgabe. 790 Min.

Gegen den Big-Other-Kapitalismus ist Big Brother harmlos.
Die Menschheit steht am Scheideweg, sagt die Harvard-Ökonomin Shoshana Zuboff. Bekommt die Politik die wachsende Macht der High-Tech-Giganten in den Griff? Oder überlassen wir uns der verborgenen Logik des Überwachungskapitalismus?...
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EPUBLI
Kartoniert/Broschiert
Stefan Georg

Durch die starke Verbreitung des Internets haben sich die sozialen Medien im alltäglichen Leben etabliert. Monatlich nutzen weltweit bereits 3 Milliarden Menschen Social Media-Plattformen.
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LEHRBUCHVERLAG
Kartoniert/Broschiert
Carolina Maggiore
Die Betrachtung des stationären Einzelhandels in Bezug auf den Einsatz von digitalen Instore-Aktivitäten

Diese Publikation beschäftigt sich mit dem Thema Digital Signage, d. h. Bildschirmen, die im Out-of-Home-Bereich, also im öffentlichen Raum zu finden sind. Der Fokus wird dabei besonders auf den Point of Sale gelegt. Das Buch zielt zum einen auf das Näherbringen des Instore-Marketings, und ...
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AV AKADEMIKERVERLAG
Kartoniert/Broschiert
Nuray Kement Gürlük
Marktforschung für Bio-Lebensmitteln

Seit der schnellen Entwicklung der modernen Forschung zwischen 1980-2000, vor allem in dem medizintechnischen Bereich, kamen die Nach- oder Nebenwirkungen der industrialisierten Landwirtschaft und Tierhaltung immer mehr zu Tage. Daher bewegt Lebensmittelsicherheit und Anforderung nach einem ...
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AUER VERLAG IN DER AAP LEHRERWELT GMBH
Package, Bundle
Bergedorfer® Themenheft
Klara Kirschbaum
Spannende Materialien für einen abwechslungsreichen Unterricht (1. bis 4. Klasse). Mit Online-Zugang

Palmöl-Detektiv, ökologischer Fußabdruck, Suchmaschinen-Experte - Mit diesen editierbaren Materialien rund um das Thema Konsum bringen Sie Wissen und Spaß in Ihren Unterricht!
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MENTOR BERLIN
Gebunden
Johan Tell
100 einfache Möglichkeiten, die Geld sparen und die Umwelt schonen

Als Verbraucher haben wir täglich die Wahl: Jedes Produkt, das wir kaufen, und jede Dienstleistung, die wir buchen, haben Einfluss auf Klima, Umwelt, Ressourcen und Menschen.

Dieses Buch liefert 100 konkrete Tipps, um die Zukunft aktiv nachhaltiger zu gestalten. Es zeigt, was wir ...