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SPRI,SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN,SPRINGER, BERLIN
Kartoniert/Broschiert
Markus Glück
Mit neuem Schwung zum Erfolg


Innovationen sind für Unternehmen lebensnotwendig. Dies gilt in sich mit hohem Tempo revolutionär verändernden Märkten für Startups wie für Bestandsfirmen. Allerdings fehlt beiden heute oft die nötige Wirksamkeit der Innovationsanstrengungen, weil der Reifegrad der Ausführung oder das ...
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SPRI,SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN,SPRINGER, BERLIN
Gebunden
Edition Sales Excellence
Livia Rainsberger
Kunden auf der Flucht: Wie der Vertrieb auf ein radikal neues Kaufverhalten reagieren muss


Dieses Buch zeigt, wie Unternehmen ihre Vertriebsstrategien und -prozesse an die veränderten Kundenerwartungen in Zeiten von Digitalisierung und Volatilität anpassen können - und müssen. Wie kann der Vertrieb den modernen Kunden, ein nicht greifbares PHANTOM im digitalen Raum, ...
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FRANKFURTER ALLGEMEINE BUCH
Kartoniert/Broschiert
Warum wir uns für unsere Kunden immer wieder neu erfinden müssen

Die Welt ändert sich ... und mit ihr die Bedürfnisse der Kunden! Ebenso wie die Welt sich immer schneller verändert, verhält es sich auch mit den Bedürfnissen der Kunden. Der gesellschaftliche Wandel durchdringt alle Bereiche unseres Lebens und Arbeitens - und wirkt sich unmittelbar auf die ...
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HANSER FACHBUCHVERLAG
Package, Bundle
Martin Beims,Nico Kroker,Roland Fleischer
7 Management-Prinzipien für glückliche Kunden. Mit Online-Zugang

- Gestalten Sie den Service, den Ihre Kunden wirklich brauchen. Stellen Sie Ihr Service Management auf neue Herausforderungen und kürzere Innovationszyklen ein.
- Sie erhalten wertvolle Praxistipps für die Gestaltung moderner Service-Organisationen mit Leitplanken statt starrer Vorgaben....
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KOHLHAMMER
Kartoniert/Broschiert
Strategisches Hotel-Management
Christoph Nussbaumer
Wie Sie mit Preis-Strategie Ihren Gewinn steigern

Der Preispolitik kommt im Hotelgewerbe eine zentrale Bedeutung zu, weil der Preis die mit Abstand stärkste direkte Hebelwirkung auf den Gewinn ausübt. Insofern spielen preispolitische Maßnahmen eine zentrale Rolle im strategischen Management von Hotels, wobei in der Praxis hier oft ...
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VVW GMBH
Kartoniert/Broschiert
Heinrich Gudehus

Die Digitalisierung erfordert - darin sind sich spätestens nach den Erfahrungen mit der Corana Pandemie alle einig - neue Geschäftsmodelle in Wirtschaft und Gesellschaft. Die Versicherungsbranche als ein datengetriebenes Gewerbe ist davon stärker betroffen als viele andere Wirtschaftsbereiche....
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FRANKFURTER ALLGEMEINE BUCH
Buch
Die neue Fachlichkeit im Service

Zufriedene Kunden dank kompetenter Mitarbeiterinnen und MitarbeiterDie zunehmende Digitalisierung hat beträchtlich zu einem Wandel in der Arbeitswelt beigetragen. Das für Unternehmen relevante Wissen entwickelt sich exponentiell - das gilt für alle Branchen. Ausgehend vom Kundenservice ...
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DPUNKT
Gebunden
Roberto Valenzuela
Kund_innen finden und binden mit System

Klare & aktuelle Strategien für Instagram und Google (SEO)Stellt Kundenorientierung in den MittelpunktMit wertvollen Tipps zu Angebot- und Preisgestaltung
Mit der eigenen Arbeit sichtbar zu sein, Kund_innen zu finden und zu binden ist für freischaffende Fotograf_innen das A und O des ...
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VERLAG FÜR VERWALTUNGSWISSENSCHAFT
Buch
Martin H. W. Möllers
Digitalisierung - Ausbildung - Lernzielerfolgskontrolle

Die moderne Verwaltung orientiert sich zunehmend zum Dienstleistungsunternehmen. Unter dem Stichwort "Bür-gernähe" werden die Bürger_innen immer mehr als "Kunden" verstanden. Vor diesem Hintergrund besteht in den Verwaltungen und bei deren Mitarbeiter_innen ein steigender Bedarf nach ...
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BIS PUBLISHERS,LAURENCE KING PUBLISHING
Kartoniert/Broschiert
Aga Szóstek
The Less-Digital Guide to Creative Work

Die Schaffung eines einzigartigen Wertes für Ihre Kunden ist entscheidend, wenn Sie sich auf einem überfüllten Markt differenzieren wollen. Um dies zu erreichen, müssen Sie eine starke Strategie definieren, die ein konsistentes Vorgehen in Ihrer gesamten Organisation bestimmt, um Ihren ...
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SCHMIDT (HERMANN), MAINZ
Buchleinen
Armin Reins,Géza Czopf,Veronika Classen
Warum Marken in der digitalen Welt eine stärkere Stimme brauchen Wie Sprache zum Branding-Tool für Mittelstand und große Unternehmen wird

Sprache ist das Interface der Zukunft!Starke Marken sprechen eine einzigartige, unverwechselbare und wiedererkennbare Sprache als Teil ihrer Corporate Identity. Eine Corporate Language. Wie schaffen Sie das für Ihr Unternehmen, Ihre Marke, Ihre Institution?Dieses Buch gibt die Antwort. ...
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GOLDEGG
Gebunden
Maria-Theresa Schinnerl
Wie Sie Ihre Kunden verstehen, gewinnen und begeistern. Mit 31 effektiven Praxis-Tipps


Das wichtigste Alleinstellungsmerkmal für ein erfolgreiches Unternehmen ist Kundenservice. Egal in welcher Branche oder Position Sie arbeiten, mit welcher Art von Kunden Sie täglich zu tun haben - es gibt sie, die universellen Fähigkeiten und Kenntnisse, die jeder Mitarbeiter haben ...