• Sofort lieferbar
MITP,MITP-VERLAG
Kartoniert/Broschiert
mitp Business
Kristina Kobilke
Mit professioneller Strategie, Influencer Marketing und Instagram Ads zum Erfolg

Eine professionelle Social-Media-Strategie entwickeln und umsetzenRelevanten Content für Stories, Reels und Posts erstellenErfolgreich mit Influencern arbeiten und effektive Werbung auf Instagram schaltenRechtliche Anforderungen für Unternehmen berücksichtigen
Auf Instagram ist die ...
  • Sofort lieferbar
KOGAN PAGE
Kartoniert/Broschiert
Business Myths
Ian MacRae,Michelle Carvill
Dispel the Misconceptions and Master Social Media
  • Sofort lieferbar
SPRI,SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN,SPRINGER, BERLIN
Kartoniert/Broschiert
Quick Guide
Alexander Schwarz-Musch,Alexander Tauchhammer,Bernhard Guetz
Analyse, Konzeptentwicklung und Erfolgsmessung Ihres Digitalen Marketings

In diesem Buch wird mit der Digital Marketing Roadmap ein Konzept vorgestellt, mit dem Sie das Marketing Ihres Unternehmens im digitalen Umfeld planen, umsetzen und messen können. Die Digitalisierung bringt nahezu täglich neue Möglichkeiten und Tools, um mit Kunden in Kontakt zu treten und ...
  • Sofort lieferbar
VDF HOCHSCHULVERLAG AG
Kartoniert/Broschiert
Christian Mossner,Johann Mannes,Liliane Forster
Eine praxisorientierte Anleitung für innovative Unternehmen

Video, fertig, los! Dieses Buch eignet sich speziell für Mitarbeitende in kleinen und mittelgrossen Unternehmen, die schnell und pragmatisch mit Video-Storytelling loslegen wollen. Das Thema Video-Storytelling stellt für viele Unternehmen nach wie vor eine Herausforderung dar. Dieses Buch ...
  • Sofort lieferbar
KOGAN PAGE
Kartoniert/Broschiert
Andrew Jenkins
Scaling an Integrated Social Media Strategy Across Your Organization
  • Sofort lieferbar
VAHLEN, FRANZ,VERSUS
Kartoniert/Broschiert
Adis Merdzanovic,Brian Rüeger,Saskia Wyss

Marketing ist im Wandel, und dies mit beeindruckendem Tempo. Es gilt, auf Kundenwünsche nicht nur auf der operativen, sondern auch auf einer strategischen Ebene zu reagieren und das Unternehmen agil und dynamisch zu gestalten. Mit dem technologischen Fortschritt, der Kundeninteraktionen ...
  • Sofort lieferbar
WILEY-VCH,WILEY-VCH DUMMIES
Kartoniert/Broschiert
...für Dummies
Russ Henneberry,Ryan Deiss

Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen über digitales Marketing bewerben - aber fragen sich, wie Sie das anstellen? Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte Ihr Unternehmen aktiv sein? Wie kommen Sie an Fans, Follower und Likes? Wie gestalten Sie Ihre Webseite und generieren Sie ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
RHEINWERK COMPUTING,RHEINWERK VERLAG
Kartoniert/Broschiert
Andreas Berens,Carsten Bolk
Konzeption, Kreation, Content-Management. Das neue Workbook für gutes Content-Marketing


Create Content, das gilt als Zauberformel für mehr Kunden, bessere Zielgruppenansprache, mehr Leads, mehr Reichweite, mehr Relevanz der Marke und des eigenen Produkts. Doch wie kommt man eigentlich an all die kreativen Ideen für Inhalte, die große Emotionen auslösen, für Content mit ...
  • Sofort lieferbar
SPRI,SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN,SPRINGER, BERLIN
Gebunden
Melanie Seidel,Michael Nenninger
Mit Kundendaten und Customer Experience die digitale Transformation erfolgreich meistern - mit Strategie-Framework und Umsetzungsplan


Dieses Buch zeigt, warum nur mit den richtigen Kundendaten - dem Öl des 21.Jh., eine Differenzierung am Markt gelingt. Der Kampf um die Daten ist auch ein Kampf um die digitale Kundenschnittstelle, bei dem das Angebot mit der besten Customer Experience gewinnt.

Die Autoren ...
  • Sofort lieferbar
CARDO VERLAG
Kartoniert/Broschiert
Paul Lanzerstorfer
Wie Content Menschen und Marken verbindet

"Es gibt keine Ausrede für schlechte Marktkommunikation. Es gibt nur einen schlechten Einsatz von Ressourcen. Zu keiner Zeit war es einfacher möglich, gute Marktkommunikation zu gewährleisten." Paul Lanzerstorfer versteht es, strategisches Contentmarketing einer breiten Leserschaft ...
  • Sofort lieferbar
HAUFE,HAUFE-LEXWARE
Kartoniert/Broschiert
Haufe Fachbuch
Band 10/2
Felix Beilharz
Social. Local. Mobile.


Dieser Crashkurs geht vertieft auf die Bereiche Social-Media-Marketing, Local-Online-Marketing und Mobile-Marketing ein und analysiert das Zusammenspiel der drei zentralen Säulen des digitalen Marketings. Er vermittelt kompaktes Praxiswissen und zeigt, wie Sie neue Potenziale für Ihre ...
  • Sofort lieferbar
REDLINE VERLAG
Gebunden
Jacqueline Althaller
Wie zehn Jahre Social Media die Businesskommunikation verändert haben

Erfolgsfaktor Social Media vom taktischen Geplänkel zur strategischen Kommunikation

Wurden die sozialen Medien anfangs vielfach noch belächelt, so avancierten sie über die Jahre zum entscheidenden Kommunikationskanal. Viele Unternehmen fahren bereits eine Social-Media-Strategie ...