• Sofort lieferbar
HAUFE,HAUFE-LEXWARE
Kartoniert/Broschiert
Haufe Fachbuch
Anna Müller,Florian Eckelmann,Siamak Ghofrani
Wie erfolgreiche Marken ihre Zielgruppen identifizieren, analysieren und targetieren - Effektives Online-Marketing durch die richtige Datenanalyse


Die Anforderungen an modernes Marketing unterscheiden sich spätestens seit der Digitalisierung grundlegend von seinen frühen Anfängen. Stets die Zielgruppe im Blick und datenbasiert ermöglicht es tiefere und schnellere Einblicke in die Performance von Kampagnen, wie sie noch vor ein ...
  • Sofort lieferbar
WILEY-VCH,WILEY-VCH DUMMIES
Kartoniert/Broschiert
...für Dummies
Gero Pflüger

Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden authentisch und persönlich. Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr groß, Zeit und Geld in den Sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, mit ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
RHEINWERK COMPUTING,RHEINWERK VERLAG
Gebunden
Jens Jacobsen,Lorena Meyer
Bewährte Usability- und UX-Methoden praxisnah erklärt


Von Praktikern für Praktiker: Dieses Buch enthält alles, was Sie für die Planung und Umsetzung nutzungsfreundlicher Webseiten wissen sollten. Mit modernen Tools, neuen Mapping-Methoden und aktualisierten Guidelines zu Audio, Video und Dashboards ist es auf der Höhe der Zeit. ...
  • Sofort lieferbar
RHEINWERK COMPUTING,RHEINWERK VERLAG
Kartoniert/Broschiert
Irene Michl,Miriam Löffler
Strategie, Marketing, Formate - 3. Auflage des Content-Marketing-Standardwerks. Inkl. Storytelling, SEO, Texte, Grafiken, Video, Audio, KI in der Content-Erstellung, UGC und mehr


Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien für Ihr Unternehmen entwickeln, planen und umsetzen. In der lang erwarteten Neuauflage finden Sie praxisnahe Ideen und neue Anregungen für effizientes Marketing mit Content und ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
SPRINGE,SPRINGER BERLIN HEIDELBERG,SPRINGER, BERLIN
Kartoniert/Broschiert
Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management
Alexandra Köhler,Mirko Gründer
Website, SEO, Social Media, Werberecht

Dieses Buch verschafft Ihnen als niedergelassene Ärztin bzw. Arzt einen Überblick über die Welt des Online-Marketings und gibt Ihnen konkrete Anleitungen und Tipps für die Umsetzung in Ihrer Arztpraxis. Was muss ich bei der Praxis-Website beachten? Wie kann ich mein Ranking in Suchmaschinen ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
U-FORM
Kartoniert/Broschiert
Arnd Noack
Prüfungstrainer Abschlussprüfung Teil 2

Dieser Prüfungstrainer bietet eine Vielzahl handlungsorientierter Aufgaben mit ausführlichen Lösungen zur Vorbereitung auf die schriftliche Abschlussprüfung Teil 2 in den Prüfungsfächern Geschäftsprozesse im E-Commerce und Kundenkommunikation im E-Commerce.Wie in der Prüfung müssen ...
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 31.10.2023.
FACULTAS , 2024
Gebunden

Das Handbuch bietet alles, was man zu Werbung im Online-Bereich wissen muss - es behandelt alle rechtlichen Aspekte des Werberechts und des Online-Marketings: - Werberecht (Werbeverbote, Werbemittelverbote, Kaltakquise etc.) - Datenschutzrecht - Markenrecht - ...
  • Sofort lieferbar
GABAL
Gebunden
Dein Business
Felix Beilharz
Digital Natives als Bewerberinnen, Mitarbeitende und Kunden ansprechen, begeistern und binden


Wer die Generation Z nicht kapiert, verliert!

Die Generation Z ist für viele Unternehmen eine große Herausforderung. Sie stellen hohe Anforderungen an den eigenen Arbeitsplatz und treten mit einem gesunden Selbstbewusstsein im Bewerbermarkt auf.
Wie kann man sie vom ...
  • Sofort lieferbar
SPRI,SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN,SPRINGER, BERLIN
Kartoniert/Broschiert
essentials
Pia Löffler
Von der Idee bis zur Umsetzung erfolgreich im Netz


Dieses essential widmet sich dem Projekt "Online-Kanzleimarketing" - von der ersten Idee über die Entwicklung einer nachhaltigen Marketingstrategie bis hin zur Umsetzung einzelner Marketingmaßnahmen (z.B. Erstellung einer Kanzleiwebsite, Schaltung Google Ads, Einrichtung von ...
  • Sofort lieferbar
RHEINWERK COMPUTING,RHEINWERK VERLAG
Kartoniert/Broschiert
Karsten Kilian
Wie erfolgreiches Marken-Management funktioniert. Expertenwissen rund um Brand Building, Purpose und mehr


Authentisch, persönlich, echt - so soll eine Marke oder ein Produkt wahrgenommen werden. Sie möchten Ihr Unternehmen oder ein Produkt bekannt machen? Brand Building ist hierfür das geeignete Mittel. Denn mit den richtigen Maßnahmen kann eine Marke das Vertrauen der Kundschaft gewinnen ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
RHEINWERK COMPUTING,RHEINWERK VERLAG
Kartoniert/Broschiert
Christine van Tübbergen,Miriam Löffler
Das Praxishandbuch für Content-Strategie und Content-Marketing - für alle Content-Disziplinen von Text bis Podcast


Guter Content ist viel mehr als Text und Bild - er ist auch Video, Sound, Design, Podcast usw. Er ist technisch und kreativ, strategisch und spontan, kurzweilig und weitblickend zugleich. Diese Komplexität schlüsselt dieses Praxisbuch für Sie mit wertvollen Erfahrungsberichten vieler ...
  • Sofort lieferbar
GABAL
Gebunden
Dein Business
Christian Gleich,Collin Croome
Nutzen Sie die Internet-Revolution für Ihr Unternehmen


The Next Big Thing: Wirtschaft und Unternehmen im Metaverse