• Sofort lieferbar
VAHLEN
Kartoniert/Broschiert
Andreas Herrmann,Franz-Rudolf Esch,Henrik Sattler
Eine managementorientierte Einführung

Marketing als marktorientierte Unternehmensführung bedeutet die Ausrichtung aller Unternehmensaktivitäten und -prozesse auf die Wünsche und Bedürfnisse der Marktpartner. Damit ist Marketing Chefsache. Das Marketingverständnis und Kenntnisse über wesentliche Methoden und Maßnahmen des ...
  • Sofort lieferbar
SCHÄFFER-POESCHEL
Gebunden
Cordula Casaretto,Julia Tanasic
Communitys erfolgreich aufbauen und das digitale Geschäft meistern


Digitale Communitys entscheiden heute über den Erfolg von Produkten, den Imageverfall von Marken oder den Durchbruch neuer Ideen. "Kanäle" lediglich zu bespielen reicht nicht mehr aus: Um erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen digitale Communitys aufbauen, managen und für sich nutzen....
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
SPRINGER GABLER,SPRINGER, BERLIN
Kartoniert/Broschiert
Bettina Hohn,Stefanie Wesselmann
Marketing-Management für den öffentlichen Sektor

Dieses Lehrbuch vermittelt fundiert und gut verständlich die theoretischen Grundlagen des öffentlichen Marketing. Stefanie Wesselmann und Bettina Hohn zeigen auf, wo eine Übertragung des (privatwirtschaftlichen) Marketing auf den öffentlichen Sektor sinnvoll ist. Vielfältige Praxisbeispiele ...
  • Sofort lieferbar
SCHÄFFER-POESCHEL
Gebunden
Markus Voeth,Uta Herbst
Grundlagen, Konzeption und Umsetzung

Umfassendes und modernes Marketing-Lehrbuch
Zweifarbiges Layout, Lernziele, Marginalien, viele Fallbeispiele
Inklusive Online-Tool mit über 3000 Wissens- und Prüfungsfragen
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
WILEY-VCH
Gebunden
Trends, Cases, Solutions

Die Autoren präsentieren Know-how, Best Practice-Beispiele und neue Ideen in B2B-Marketing und -Verkauf. Jedes Kapitel folgt einem modernen Ansatz des Management-Denkens aus Theorie, Fallbeispiel, Feedback eines Experten und Ergebnis. Mit vielen klar gestalteten Schaubildern.