• Sofort lieferbar
SIMON & SCHUSTER,Simon & Schuster US
Kartoniert/Broschiert
Jimmy Soni
The Story of Paypal and the Entrepreneurs Who Shaped Silicon Valley
  • Sofort lieferbar
RHEINWERK VERLAG
Kartoniert/Broschiert
Anne Grabs,Elisabeth Vogl,Karim-Patrick Bannour
Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, LinkedIn und Co. Das Standardwerk im Online-Marketing. Neue 6. Auflage


Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Auflage! Die Social-Media-Experten Anne Grabs, Elisabeth Vogl und Karim-Patrick Bannour zeigen Ihnen, dass es für Unternehmen jeder Branche und jeder Größe interessant ist, in Social Media ...
  • Sofort lieferbar
RHEINWERK COMPUTING,RHEINWERK VERLAG
Gebunden
Christiane Germann,Wolfgang Ainetter
Wie Bürgerkommunikation heute funktioniert auf Facebook, Instagram, Twitter, TikTok, LinkedIn und Co.

Social-Media-Strategien für Behörden und Ämter»Müssen wir da etwa antworten?« Social Media stellt viele Behörden und Ämter immer noch vor Herausforderungen. Ohne Social Media verlieren sie den Kontakt zu ihren Bürgern. Doch Twitter, Facebook, Instagram, TikTok und Co. sind das neue Amtsdeutsch....
  • Sofort lieferbar
REDLINE VERLAG
Kartoniert/Broschiert
Cornelia Czaker
Die drei Erfolgsfaktoren der Onlinekommunikation - für Webtexte, Newsletter, Social Media und mehr

Wie man mit ausdrucksstarken Texten auffällt
»Wohnst du noch, oder lebst du schon?«, »Quadratisch. Praktisch. Gut« und andere Slogans zeigen: Schon kurze Texte können ganze Unternehmen erlebbar machen. Ob man einen »Marketingtext«, Newsletter, den Inhalt für die Website oder für den ...
  • Sofort lieferbar
CARDO VERLAG
Kartoniert/Broschiert
Paul Lanzerstorfer
Wie Content Menschen und Marken verbindet

"Es gibt keine Ausrede für schlechte Marktkommunikation. Es gibt nur einen schlechten Einsatz von Ressourcen. Zu keiner Zeit war es einfacher möglich, gute Marktkommunikation zu gewährleisten." Paul Lanzerstorfer versteht es, strategisches Contentmarketing einer breiten Leserschaft ...
  • Sofort lieferbar
REDLINE VERLAG
Gebunden
Jacqueline Althaller
Wie zehn Jahre Social Media die Businesskommunikation verändert haben

Erfolgsfaktor Social Media vom taktischen Geplänkel zur strategischen Kommunikation

Wurden die sozialen Medien anfangs vielfach noch belächelt, so avancierten sie über die Jahre zum entscheidenden Kommunikationskanal. Viele Unternehmen fahren bereits eine Social-Media-Strategie ...
  • Sofort lieferbar
BMU MEDIA
Kartoniert/Broschiert
Clara Czech
Erfolgreiches Marketing Management für Ihr online Business | Das Social Media Marketing optimieren - Facebook, Instagram, Affiliate Marketing & vieles mehr!


Sie sind Unternehmer oder Selbstständiger und auf der Suche nach der passenden Unterstützung für Ihre erfolgreiche Marketing Kampagne?

Modernes Marketing - Social Media und Plakatwerbung? Ist das noch vereinbar ...
  • Sofort lieferbar
WILEY-VCH,WILEY-VCH DUMMIES
Kartoniert/Broschiert
...für Dummies
Constanze Wolff,Stephan Koß

Nutzen Sie Xing und LinkedIn, um im Beruf weiterzukommen? Ja? Sind Sie sich sicher, alle Möglichkeiten dieser Netzwerke richtig zu nutzen? Nein? Dann hilft Ihnen dieses Buch. Stephan Koß und Constanze Wolff erklären Ihnen, was professionelles Netzwerken überhaupt ist und wie Sie das ...
  • Sofort lieferbar
AUDIO VERLAG MÜNCHEN
CD
Marie Luise Ritter
Machen, was man liebt, und Geld damit verdienen. 378 Min.

Bewundert, besprochen und manchmal belächelt - der Beruf >>Influencer<< hat Konjunktur. Tatsache ist: Viele Unternehmen und Agenturen greifen nur allzu gerne auf diese Multiplikatoren und Markenbotschafter zurück. Deren Währung heißt >>Follower<<. So manche oder mancher spielt mit dem ...