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CORNELSEN VERLAG
Kartoniert/Broschiert
Short Course Series - Englisch im Beruf
3
English for Customer Care - Edition 2013 - Coursebook - Incl. E-Book
Informationen zum Titel: So finden Berufstätige im Kundenservice überall den richtigen Ton: Im Import-Export, im Call Center, in der Hotellerie oder der Versicherungswelt. Informationen zur Reihenausgabe: Diese Short Courses decken ESP-Themen ab, wie Rechnungswesen, die Energieindustrie, ...
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REDLINE VERLAG
Gebunden
Sabine Hübner
Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden

Was unterscheidet mittelmäßige von gehobenen Unternehmen? Perfekter Service von A bis Z. .

Die Top-Beraterin Sabine Hübner zeigt praktisch und auf die spezifische Situation von Unternehmen bezogen, wie optimaler Service alle Bereiche durchdringt. . Und tatsächlich perfekt ist man nie!...
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REDLINE VERLAG
Gebunden
Reiner App,Sabine Hübner
Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation

Stellen Sie sich vor, Ihr Unternehmen bietet hervorragenden Service aber keiner merkt es. Inzwischen blüht es zwar in der Servicewüste Deutschland und viele Firmen bieten innovative Dienstleistungen, doch sie verstehen es nicht, ihr Angebot wirksam zu kommunizieren. Die Kunden von heute ...
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GABAL
Kartoniert/Broschiert
30 Minuten
Lothar J. Seiwert
In 30 Minuten wissen Sie mehr!

"Wie kann man andere Meinungen respektieren und trotzdem die eigenen Gesprächsziele erreichen? Das Buch gibt konkrete Antworten auf diese Frage. Es zeichnet sich aus durch viel Praxis, wenig Theorie, griffige Formulierungen und viele Beispiele der ideale Ratgeber für alle Führungskräfte und ...
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MI-WIRTSCHAFTSBUCH
Gebunden
Werben & Verkaufen (W&V)
Eike von Lindern,Uwe Weinreich
Repräsentative Stichproben auswählen. Relevante Fragen stellen. Ergebnisse richtig interpretieren

Top-Tools für die perfekte Kundenbefragung: Das Praxisbuch erklärt, wie Unternehmen Kunden wünsche erkennen, damit echte Produktinnovationen anstoßen und ihren Service verbessern können. Konkret und praxisnah beschreiben die beiden Autoren, wie man mit den richtigen Fragetechniken ...