• Sofort lieferbar
MEYER & MEYER SPORT
Kartoniert/Broschiert
Jörn Meyer,Nils Schöttler
Voraussetzungen - Berufsfelder - Eignungsprüfung

Die Veröffentlichung richtet sich primär an sportbegeisterte Schülerinnen und Schüler, die es nach dem Erwerb des Abiturs erwägen, ein Sportstudium aufzunehmen. Auf der Basis von Fallbeispielen und Anekdoten werden die folgenden Fragen beantwortet: 1. Welche Fähigkeiten und Fertigkeiten muss ...
  • Sofort lieferbar
SPRI,SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN,SPRINGER, BERLIN
Package, Bundle
Wesentliche Aspekte des Sportmanagements aus Expertensicht. E-Book inside

Dieses Lehrbuch vermittelt einen komprimierten Überblick über praxisbezogene Themen des Sportmanagements mit wissenschaftlichem Hintergrund. Besonders anschaulich werden hierbei theoretische Grundlagen des Sportmanagements mit konkreten Fallbeispielen aus der Sportpraxis in Form von Audio- ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
Erich Schmidt Verlag
Kartoniert/Broschiert
Sportmanagement (SPM) 08
Gestaltung erfolgreicher Kundenbeziehungen

Sportvereine sind als Organisationen so vielfältig wie die in ihnen ausgeübten Sportarten, ihre Mitglieder und Kundengruppen, ihre kommerziellen oder gemeinnützigen Ausrichtungen und Beziehungskonstellationen. Erstmals speziell auf Sportvereine ausgerichtet, beleuchtet dieses Handbuch die ...
  • Sofort lieferbar
VAHLEN
Kartoniert/Broschiert
Christian Quirling,Florian Kainz,Tobias Haupt
Ein anwendungsorientiertes Lehrbuch mit Praxisbeispielen und Fallstudien

Dieses anwendungsorientierte Lehrbuch vermittelt die Grundlagen des Sportmanagements. Es beschreibt die wichtigsten theoretischen Inhalte der unterschiedlichen Teilbereiche des Sportmanagements sowie die Umsetzung anhand einer Vielzahl an Praxisbeispielen und realen Fallstudien aus der ...
  • Sofort lieferbar
SCHÄFFER-POESCHEL
Gebunden
Marcus Bölz
Sport organisieren und vermarkten

Diese professionelle Aus- und Weiterbildungsgrundlage stellt die Veränderungen im Breiten- und Spitzensport dar und verschafft einen Überblick zu Sportökonomie und Sportmarketing.
  • Sofort lieferbar
Erich Schmidt Verlag
Kartoniert/Broschiert
Sportmanagement (SPM) 2
Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing

Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
Erich Schmidt Verlag
Kartoniert/Broschiert
Sportmanagement 01
Betriebswirtschaftliche Grundlagen und Anwendungen der modernen Sportökonomie

Wer auf dem Spielfeld des Sportbusiness Entscheidungen trifft, ohne die Besonderheiten der Branche zu berücksichtigen, geht hohe Risiken ein. Um den immer schwierigeren Spagat zwischen sportlichen Ambitionen und seriösem Wirtschaften zu meistern, ist sportökonomisches Spezialwissen unabdingbar....