• Sofort lieferbar
BILDUNGSVERLAG EINS
Kartoniert/Broschiert
Gemeinsam handeln 3
Dirk Küsters,Thomas Ellerkmann
Politik/Gesellschaftslehre für die Fachhochschulreife - Ausgabe NRW Schulbuch

kompetenzorientiertes Lehrbuch für das Fach Politik/Gesellschaftslehre an Höheren Berufsfachschulen in NRWregt die Schüler/-innen dazu an, politische/gesellschaftliche Sachverhalte kritisch zu hinterfragen, an demokratischen Prozessen eigenständig und mit Freude teilzunehmen und ...
  • Sofort lieferbar
BILDUNGSVERLAG EINS
Kartoniert/Broschiert
Gemeinsam handeln 5
Dirk Küsters,Thomas Ellerkmann
Politik / Gesellschaftslehre für die Berufsfachschule - Ausgabe NRW Schulbuch

kompetenzorientiertes Lehrbuch für das Fach Politik/Gesellschaftslehre an Berufsfachschulen in NRWentspricht den Lehrplanvorgaben gemäß Anlage B, APO-BK für die Fachrichtungen Wirtschaft & Verwaltung, Technik/Naturwissenschaften sowie Gesundheit, Erziehung und Sozialesregt die Schüler/-innen ...
  • Sofort lieferbar
SCHROEDEL,WESTERMANN BILDUNGSMEDIEN
Package, Bundle
Trio Gesellschaftslehre 1
Schulbuch 1


Dreifach gut für Ihren Unterricht!

Trio Gesellschaftslehre ...
garantiert eine hohe Übersichtlichkeit, Materialvielfalt und altersgerechte Behandlung der Lehrplaninhalte,berücksichtigt die unterschiedlichen Leistungsniveaus heterogener Schulklassen,verknüpft ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
WESTERMANN BILDUNGSMEDIEN , 2023
Gebunden
Gesellschaft bewusst 4
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
WESTERMANN BILDUNGSMEDIEN , 2023
Geheftet
Gesellschaft bewusst 5
  • Sofort lieferbar
WESTERMANN BILDUNGSMEDIEN
Gebunden
Trio Gesellschaftslehre 9
Schulbuch 9 / 10


Aktualität als Konzept

Trio Gesellschaftslehre 9/10 zeichnet sich besonders durch topaktuelle Daten und Themen aus.

Dafür steht der Band 9/10 noch:
klare Strukturierung jeder Doppelseitearbeiten im Medienverbund sowohl mit dem Atlas als auch mit ...
  • Sofort lieferbar
WESTERMANN BILDUNGSMEDIEN
Kartoniert/Broschiert
Trio Gesellschaftslehre 10
Schulbuchtexte in einfacher Sprache 9 / 10


Dreifach gut für Ihren Unterricht:

kompetenzorientiert, differenzierend, schülerorientiert

Die Neuentwicklung basiert auf dem neuen Kernlehrplan 2020.

Trio Gesellschaftslehre ...

...garantiert eine hohe Übersichtlichkeit, Materialvielfalt und ...
  • Sofort lieferbar
WESTERMANN BILDUNGSMEDIEN
Geheftet
Gesellschaft bewusst 16
Duales Förderheft 3 für den sprachsensiblen und inklusiven Unterricht


Gesellschaft bewusst unterstützt Sie, die Herausforderungen an einen vielfältigen Unterricht sicher zu meistern.

Seitenweise neue Impulse für Ihren Unterricht.

Passgenau zum neuen Kernlehrplan unterstützt Sie die neue Ausgabe, die Vorgaben für einen vielfältigen ...
  • Sofort lieferbar
CORNELSEN VERLAG
Gebunden
Menschen-Zeiten-Räume
Alexander Figge,Klaus Schreck,Manuel Köhler
Schulbuch


Besser gemeinsam
Die Neubearbeitung von Menschen-Zeiten-Räume Nordrhein-Westfalen sorgt dafür, dass alle mitreden können und ihre Lernziele erreichen. Sie berücksichtigt die Anforderungen eines sprachsensiblen Fachunterrichts und schließt methodische Erkenntnisse des ...
  • Sofort lieferbar
WESTERMANN BILDUNGSMEDIEN
Package, Bundle
Gesellschaft bewusst 14
Schulbuch 3


Gesellschaft bewusst unterstützt Sie, die Herausforderungen an einen vielfältigen Unterricht sicher zu meistern.

Seitenweise neue Impulse für Ihren Unterricht.

Passgenau zum neuen Kernlehrplan unterstützt Sie die neue Ausgabe, die Vorgaben für einen vielfältigen ...
  • Sofort lieferbar
WESTERMANN BILDUNGSMEDIEN
Kartoniert/Broschiert
Gesellschaft bewusst 16
Frank Schweppenstette,Norma Kreuzberger,Peter Gaffga
Duales Förderheft 9/10 für den sprachsensiblen und inklusiven Unterricht


Seitenweise neue Impulse für Ihren Unterricht.

Passgenau zum neuen Kerncurriculum unterstützt Sie die neue Ausgabe, sämtliche Herausforderungen an einen vielfältigen Unterricht sicher zu meistern.

Stark gemacht!

Mit dem Schulbuch, dem Dualen Förderheft ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
WOCHENSCHAU-VERLAG
Kartoniert/Broschiert
Geschichtsunterricht erforschen
Meik Zülsdorf-Kersting
Historisches Lernen in Unterrichtsreihen

Die Studie "Geschichte und Gesellschaftslehre" wendet sich historischen Lehr-Lern-Prozessen in Unterrichtsreihen zu. Wie gestalten sich die Anbahnung und Performanzhistorischen Lernens in Unterrichtsreihen? Welche Lerneffekte lassen sich beschreiben?Die Studie ist in der Phänomen-, Ergebnis- ...