• Sofort lieferbar
REDLINE VERLAG
Kartoniert/Broschiert
Cornelia Czaker
Die drei Erfolgsfaktoren der Onlinekommunikation - für Webtexte, Newsletter, Social Media und mehr

Wie man mit ausdrucksstarken Texten auffällt
»Wohnst du noch, oder lebst du schon?«, »Quadratisch. Praktisch. Gut« und andere Slogans zeigen: Schon kurze Texte können ganze Unternehmen erlebbar machen. Ob man einen »Marketingtext«, Newsletter, den Inhalt für die Website oder für den ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
MOSAIK
Kartoniert/Broschiert
Pars I
Holger Volland
100 Antworten auf die wichtigsten Fragen zu unserem digitalen Alltag

Viele Experten betonen, wie wichtig der Ausbau digitaler Technologie ist - für unseren Alltag, die Wirtschaft, den Kampf gegen Klimakrise, Krankheit und Hunger in der Welt. Gleichzeitig warnen andere vor digitaler Demenz, unkontrollierbarer Übermacht der Digitalkonzerne und vor einer ...
  • Sofort lieferbar
REDLINE VERLAG
Gebunden
Jacqueline Althaller
Wie zehn Jahre Social Media die Businesskommunikation verändert haben

Erfolgsfaktor Social Media vom taktischen Geplänkel zur strategischen Kommunikation

Wurden die sozialen Medien anfangs vielfach noch belächelt, so avancierten sie über die Jahre zum entscheidenden Kommunikationskanal. Viele Unternehmen fahren bereits eine Social-Media-Strategie ...
  • Sofort lieferbar
LAURENCE KING VERLAG GMBH