• Sofort lieferbar
WILEY-VCH
Kartoniert/Broschiert
Peter F. Drucker

Anwendbar in den verschiedensten Bereichen und Branchen beschreitet Peter F. Drucker in diesem Buch neue Wege, was Organisationsbewertung sowie effektive Strategien und Managementleitsätze für Unternehmen betrifft und weist damit abermals den Weg in die Zukunft.
Mit fünf einfachen und ...
  • Sofort lieferbar
WILEY-VCH
Gebunden
Thorsten Ebeling
So schaffen Sie echte Wertschöpfung, Eigenverantwortung und Erfolg in Ihrem Unternehmen

"Konsequentes Führen ist das Hauptdefizit in Organisationen!" Diese steile These von Thorsten Ebeling kommt nicht von ungefähr. Er selbst musste erst die Erfahrung machen, was es bedeutet, inkonsequent zu führen. Das Ergebnis: Jeder Mitarbeiter macht, was er will, keiner macht, was er soll - ...
  • Sofort lieferbar
WILEY-VCH
Gebunden
Ralf Koschinski
Akquisitions-, Beratungs-, Verkaufs- und Entwicklungsprozesse kundenzentriert gestalten

Vier Situationen aus dem Leben eines Außendienstmitarbeiters: Er hat in wenigen Minuten einen wichtigen Termin. Er steht vor einem bedeutenden Jahresgespräch mit einem Stammkunden. Er will ein Angebot schreiben, das verkauft. Er möchte einen Kunden strategisch entwickeln. Mit dem ...
  • Sofort lieferbar
RHEINWERK DESIGN,RHEINWERK VERLAG
Kartoniert/Broschiert
Ines Maria Eckermann
Das Handbuch für den Start in die Selbstständigkeit. Alles, was kreative Köpfe zu Existenzgründung, Businessplan, Akquise und Co. wissen müssen


Eigentlich möchten Sie sich nur mit Ihrer kreativen Arbeit beschäftigen, aber dann stehen Sie plötzlich vor den organisatorischen Problemen? Businessplan, Akquise? Muss das sein? Welche Versicherung brauchen ich, welches Honorar kann ich überhaupt verlangen, wie organisiere ich meinen ...
  • Sofort lieferbar
WILEY-VCH
Gebunden
Dirk Johannsen,Werner Katzengruber
Ein Praxishandbuch

Die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen hängt vor allem davon ab, Kundenloyalität zu fördern und neue Kunden zu gewinnen. Jack Welch propagierte vor mehr als drei Jahrzehnten bereits, dass der Kunde das Gehalt der Mitarbeiter bezahlt und schrieb dies auch auf jeden Gehaltsscheck. Was ...
  • Sofort lieferbar
WILEY-VCH
Gebunden
Jeb Blount
So erreichen Sie herausragende Abschlussquoten auch bei skeptischen Kunden

Im Vertrieb gibt es nur wenige Einheitslösungen. Der Kontext zählt. Komplexe Verkäufe sind anders als Abschlüsse, die mit einem Anruf getätigt werden. B2B ist anders als B2C. Interessenten, Gebiete, Produkte, Branchen, Unternehmen und Vertriebsprozesse sind alle unterschiedlich. Es gibt nur ...
  • Sofort lieferbar
GABAL
Gebunden
Dein Business
3/2015
Jessica Lackner
Warum Personalprobleme oft hausgemacht sind


Personalmangel ist nicht nur in der Dienstleistungsbranche allgegenwärtig. Vielen Betrieben, gleich welcher Ausrichtung, fehlt es an praxistauglichen Strategien, um Mitarbeiter zu gewinnen, zu halten und zu motivieren. Dabei können bereits kleinste Veränderungen Großartiges bewirken....
  • Sofort lieferbar
WILEY-VCH
Kartoniert/Broschiert
Nathan Baird
Produkte und Dienstleistungen entwickeln, die Kunden lieben

Innovation treibt das Wachstum von Organisationen und ganzen Volkswirtschaften an. Doch Innovation ist hart, riskant und selten erfolgreich. Die meisten Innovationen und Neugründungen scheitern an der mangelnden Konzentration auf das Front-End des Innovationsprozesses, wo Kundenbedürfnisse ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
SCHÄFFER-POESCHEL , 2021
Gebunden
Ines Scholz,Petra Kunde,Sandra Weigert
Employer Branding - Wie Sie Ihre Kanzlei als attraktiven Arbeitgeber positionieren


Erfolgreiche Kanzleiführung geht Hand in Hand mit gelungener Mitarbeiterführung. In der an Fachkräftemangel leidenden Steuerberaterbranche sind moderne Mitarbeitersuche, -führung und -bindung entscheidende Erfolgsbausteine für jede Kanzlei. Den Maßnahmen voraus geht das Employer ...
  • Sofort lieferbar
WILEY-VCH
Gebunden
Peter A. Worel
50 Techniken, wie Sie mit Körpersprache und Rhetorik Ihre Überzeugungskraft stärken

Aus der Gehirn- und Verhaltensforschung wissen wir, dass Menschen überwiegend im Unterbewusstsein ihre Entscheidungen treffen (auch wenn sie sie häufig anschließend rational begründen). Was liegt somit näher, als so zu kommunizieren und aufzutreten, dass das Unterbewusstsein positiv ...
  • Sofort lieferbar
HAUFE,HAUFE-LEXWARE
Gebunden
Professional Publishing for Future and Innovation
Ralph Spiering
Das Praxisbuch für Unternehmer, Manager und Macher


Der Unternehmer Ralph Spiering hat seine eigene mittelständische Firma auf einen erfolgreichen Weg geführt. Seiner Erfahrung nach gleicht die Roadmap für gekonntes Wachstum einer liegenden Acht mit fünf Verweilpunkten: Kunden bzw. Markt, Personal, Prozesse, Finanzen und Führung. Wenn ...
  • Sofort lieferbar
WILEY-VCH DUMMIES
Kartoniert/Broschiert
...für Dummies
Christian Müller-Roterberg

Sie arbeiten an Projekten, bei denen innovative Lösungsansätze gefragt sind - in welcher Disziplin auch immer? Dieses Buch gibt Ihnen eine Handlungsanleitung aus einer 360-Grad-Perspektive, wie Sie Design-Thinking-Projekte planen, durchführen und die Ergebnisse erfolgreich in Unternehmen ...