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TOKYOPOP,UBISOFT
Gebunden
Assassin's Creed
Paul Davies

THE ART OF ASSASSIN'S CREED SYNDICATE entführt uns in die Schatten des viktorianischen Londons während der industriellen Revolution. Hunderte nie zuvor gezeigte Concept Arts, bestehend aus Skizzen, vollwertigen Gemälden, 3-D-Renderings und Texturstudien, werden ergänzt durch aufschlussreiche ...
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GAMEPLAN
Kartoniert/Broschiert
Winnie Forster
Von Atari zu Sega, vom Amiga zur Xbox - die Geschichte der Hardware und Spiele in detaillierten Kapiteln, Tabellen und 750 exklusiven Fotos

Die stark erweiterte und aktualisierte Neuauflage des beliebten Fachbuchs zu Videospiel-Hardware zeigt alle Konsolen, Handhelds und Computer aus Amerika, Japan und Europa, präsentiert klassische Software in authentischen Pixeln, nennt Hintergründe und historische Facts. 500 Traumgeräte, ...
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GAMEPLAN
Kartoniert/Broschiert
Stephan Freundorfer
Eine illustrierte Geschichte der Game-Controller 1972-2004

Der Joystick ist die Schnittstelle zwischen Mensch und Bildschirm-Action, zwischen Realität und Phantasie. Seit 30 Jharen drehen und drücken ihn Millionen Spielerhände. "Joysticks" ist das Buch zum schönsten Zubehör der Welt, Lexikon und illustrierte Geschichte der Eingabegeräte.

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GAMEPLAN
Kartoniert/Broschiert
Winnie Forster
Lexikon der.... Über 1850 Personen, 4500 Spiele, 1300 Firmenporträts

1500 lexikalische Einträge 220 Biografien klassischer und moderner Macher 1300 Porträts internationaler Firmen 4500 Computer-, Video- und Automatenspiele, ihren Machern zugeordnet 650 aktuellen Links, für den Weg durch den Dschungel aktiver Entwickler.
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BIRKHÄUSER BERLIN
Kartoniert/Broschiert
Computer Games, architecture and urbanism: The Next Level


Computer- und Videospiele verlassen den Computer und erobern als mobile Applikationen (wie GPS-Handys, etc.) den Alltagsraum neue Formen von Architektur und Stadt entstehen. Wie verändern diese Spiele unsere Wahrnehmung von realem und virtuellem Raum? Was können die Gestalter ...