• Sofort lieferbar
VERLAG EUGEN ULMER
Kartoniert/Broschiert
Rudi Beiser
Rechtliche Rahmenbedingungen für Kräuterführungen, Kosmetika, Arznei- und Lebensmittel

Sammeln, verarbeiten, verkaufen? Leider ist es nicht ganz so einfach ... Sie möchten Kräuterkurse oder Kräuterwanderungen anbieten? Kräutersalz oder Kräuterseife verkaufen? Kein Problem - wenn Sie einige wichtige Punkte bei der Vermarktung beachten. Kräuterexperte Rudi Beiser zeigt auf, was ...
  • Fehlt, da der Verlag derzeit nicht liefern kann.
VAHLEN
Kartoniert/Broschiert
Friedrich Vogelbusch
Eine Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre mit Praxisbeispielen


Dieses Buch ist eine praxisorientierte Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre für Unternehmen der Gesundheitsbranche und Pflege. Es richtet sich sowohl an Betriebswirte als auch an Nicht-Ökonomen, die in der Sozialwirtschaft in das Management von Krankenhäusern, ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
Deutscher Apotheker Verlag
Kartoniert/Broschiert
Christian Fehske,Klaus Fehske,Reinhild Berger
Erprobtes Erfolgsmodell für Individual-Apotheken


"Alles außer Preise! Ganzheitliches Apotheken-Marketing" ist ein außergewöhnliches Marketing-Buch, ein Ideenpool. Das Autoren-Team plädiert für ein selbstbewusstes Apotheken-Marketing, bei dem es nicht um aggressives Preis-Marketing geht.

Im Mittelpunkt steht eine Fülle von ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
DEUTSCHER ÄRZTE-VERLAG
Kartoniert/Broschiert
Wegweiser - Wirtschaften
Grundlagen der Betriebswirtschaft für Zahnärzte

Zunehmender Wettbewerb und sinkende Honorare kennzeichnen den aktuellen Gesundheitsmarkt. Ihre fachliche Qualifikation als Zahnmediziner reicht heute nicht mehr aus, um den wirtschaftlichen Erfolg Ihrer Praxis zu sichern. Hohe Qualität in der Patientenversorgung bei mehr Kosteneffizienz sind ...
  • Sofort lieferbar
HEEL VERLAG
Kartoniert/Broschiert
Land & Werken
Carsten Bothe
Land & Werken: Die Reihe für Nachhaltigkeit und Selbstversorgung

Die Reihe Land & Werken steht für praktisches und authentisches Handwerk mit natürlichen Lebensmitteln und Rohstoffen.Die Jagdausbildung endet mit der Wildbrethygiene - Jäger und Outdoor-Spezialist Carsten Bothe setzt genau dort an und bietet in diesem wunderbar praktischen und umfassenden ...
  • Sofort lieferbar
EDITION RAINER HAMPP
Kartoniert/Broschiert
Hamburger Schriften zur Marketingforschung 97
Nina Saldsieder

Bei einer Betrachtung des professionellen Fußballmarktes ist zu erkennen, dass sich die Wettbewerbsintensität im Zeitablauf innerhalb der Profi-Ligen verschärft hat. Auf der einen Seite ist festzustellen, dass die Einnahmen aller Vereine steigen; auf der anderen Seite zeigt sich, dass ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
WERDEWELT VERLAGS- UND MEDIENHAUS
Kartoniert/Broschiert
Benjamin Schulz
Personal Branding für Coaches, Trainer & Berater

Nein - Sie haben sich nicht verlesen. Benjamin Schulz lässt Sie hier am Thema eines seiner Seminare und Workshops teilhaben, in dem er aufdeckt, was in der Positionierung alles falsch laufen kann. In "Artgerechte Bodenhaltung" stecken drei elementare Weisheiten und Schwerpunkte, die für ihn ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
VAHLEN
Gebunden
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
2
Klaus Backhaus,Markus Voeth
Grundlagen des Business-to-Business-Marketings

Das Industriegütermarketing beschäftigt sich mit der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen an Unternehmen. Das didaktisch schlüssig aufbereitete, durchgehend zweifarbig gestaltete Werk befasst sich neben den Grundlagen insbesondere mit den Schwerpunkten:- Besonderheiten des ...
  • Sofort lieferbar
AG SPAK
Kartoniert/Broschiert
AG SPAK Ratgeber
Andreas W. Hohmann
Ein Handbuch

In Zeiten knapper Kassen der öffentlichen Hand wird es immer wichtiger in der Sozialen Arbeit ein gutes Fundament in Bezug auf Marketing aufzubauen. Auch soziale Einrichtungen wie alle NGOs müssen sich gut darstellen und präsentieren können.
Dabei geht es nicht nur um den Kampf um ...
  • Sofort lieferbar
HarperCollins US
Kartoniert/Broschiert
Geoffrey A. Moore
Marketing and Selling Disruptive Products to Mainstream Customers
  • Sofort lieferbar
MANAGERSEMINARE VERLAG , 2013
Kartoniert/Broschiert
Edition Training aktuell
Bernhard Kuntz
Wie Sie Bildung und Beratung mit System vermarkten - offline und online

Der völlig überarbeitete Marketing-Bestseller von Bernhard Kuntz präsentiert sich in einer zeitgemäß aktualisierten Fassung: Wer Bildung und Beratung anbietet, der handelt mit einer Ware, die vor dem Kauf nicht angefasst werden kann. Um nicht die Katze im Sack verkaufen zu müssen, sind hier ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
SPRINGE,SPRINGER BERLIN HEIDELBERG,SPRINGER, BERLIN
Kartoniert/Broschiert
Alexandra Schramm,Christian Westendorf,Johan Schneider
Erfolgreich mit kleinem Budget. Mit Rechtshinweisen und Expertenmeinungen aus Physiotherapie, Medien und Werbung

Marketing- und Fachexperten vermitteln in dem Band, wie Marketing grundsätzlich funktioniert und wie die Instrumente auf dem Gesundheitsmarkt genutzt werden können. Im Vordergrund stehen Konzepte, die ohne hohen Kosten- und Zeitaufwand umgesetzt werden können.