• Fehlt kurzfristig am Lager.
VAHLEN
Gebunden
Jürgen Faißt,Rolf Hichert
Wie visuelle Einheitlichkeit die Kommunikation mit Berichten, Präsentationen und Dashboards verbessert

Das Grundlagenwerk für Berichtsersteller und Berichtsempfänger

Es ist nicht gut bestellt um die Geschäftskommunikation. Führungskräfte quälen sich durch überfrachtete Berichte und langweilen sich in unverständlichen Präsentationen. Manche von ihnen fühlen sich regelrecht belästigt....
  • Sofort lieferbar
RHEINWERK VERLAG , 2019
Kartoniert/Broschiert
Rheinwerk Design
Claudia Korthaus
Werbemittel und Printprodukte selbst gestalten


Sie wollen privat oder im Beruf Logos, Flyer oder Plakate gestalten? Sie sind in der Ausbildung und möchten erfahren, wie Sie zu Print-Ergebnissen kommen, die visuell ansprechend sind und in Erinnerung bleiben? Dieses Buch erklärt Ihnen verständlich und immer am Beispiel, wie Sie mit ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
AV EDITION
Gebunden
Das Kompendium

CI/CD für Marken wie Audi, Mozilla, Nike, Deutsche Bahn, Ledvance, Kärcher, Adidas, Ritz Carlton, car2go u. v. a. Kompendium mit aktuellen Strategien und Instrumenten mit über 20 Beiträge von angesehenen Experten ihres Fachs.
  • Sofort lieferbar
VAHLEN
Gebunden
Jan-Erik Baars
Design strategisch einsetzen: Wie Unternehmen das volle Potenzial entfalten!


Erfolgreiche Unternehmen wie Apple oder dm überlassen nichts dem Zufall: Sie richten alles, was sie tun, bewusst und konsequent auf den Kunden aus. Dabei gestalten sie ihr Unternehmen so, dass es stets und überall vom Kunden erkannt und konsistent erlebt wird. Sie führen ihr Design, ...
  • Sofort lieferbar
WOCHENSCHAU-VERLAG
Buch
Auf den Punkt gebracht - Debus Pädagogik
Regenthal

Öffentlichkeitsarbeit beginnt mit Fragen: "Wer sind wir? Was ist uns wichtig? Was ist unser besonderes Profil?" Indem Schulen ihr Selbstverständnis gemeinsam als Antworten auf diese Fragen formulieren, stärken sie ihre Identität und profilieren ihre Außenwirkung. Gerade für Schulen mit ihren ...
  • Sofort lieferbar
LEXISNEXIS ÖSTERREICH
Kartoniert/Broschiert
Lehrbuch
Martin Dunkl
Das Handbuch der visuellen Identität von Unternehmen

Corporate Design ist mehr als ein Logo! Corporate Design (CD) ist das gesamte visuelle Erscheinungsbild eines Unternehmens oder einer Institution. Egal ob Einpersonenunternehmen oder internationaler Konzern, ein unverwechselbares Erscheinungsbild spielt im Markt eine entscheidende Rolle. ...
  • Nachdruck.
PHAIDON, BERLIN
Gebunden
Phaidon Editors
500 Designs that Matter